• wenn ich mich einlogge kommt:
    "

    Ihr Vehicle (VXXXXXXXXXXX) ist nicht kompatibel"


    Interessant :)

    und dann noch "

    Verfällt in 23 day(s)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Bei mir kommt die gleiche Meldung. Vielleicht klappt es ja erst ab 01.08. oder nach Ablauf der Resttage aus der Testphase?

    Was mich etwas "stört" ist der Hinweis dass die Infos auf Stand Januar 2022 sind, hoffentlich galt das nur für die Testphase und die Abophase gibt aktuelle Infos.

  • aber ganz ehrlich ich hab chatgpt noch nie im astra für irgendwas genutzt. Nur mal so aus spaß aber gebracht hat mir es nichts.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich hab auch nur ein paar mal aus Spaß nachgefragt wenn an der BAB touristische Hinweisschilder standen.

    2-3 mal kam eine Antwort "zu aktuellen Themen kann ich nichts sagen", dabei wären grade aktuelle Fragen/Antworten interessant, z.B. nach Wartezeiten an Fähren. Solange ChatGPT nur in alten Archiven nachschaut ist es eher uninteressant.

  • Lt. Kundenservice arbeitet das künftige kostenpflichtige ChatGPT nicht aus der Konserve sondern mit "Live-Daten". Abonnieren kann man nach Ablauf des gebuchten Testzeitraums. Kosten: 15€ abzüglich 15% Promo-Rabatt (Code).

    Wer Interesse hat und eine Fehlermeldung in Sachen Kompatibilität bekommt muss das per Ticket und Screenshot der Fehlermeldung melden.

  • Ich habe in den letzten Monaten keinen Mehrwert für mich erkennen können.


    Kostenpflichtig werde ich den Service nicht dazu buchen.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ich habe auch schon länger den Eindruck, dass es nicht mehr funktioniert wie am Anfang.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.2)

  • Funktioniert das überhaupt noch wie am Anfang. Wenn ich eine Geschichte hören möchte funktioniert das nicht mehr bestimmt schon seit 1 Monat.

    Ja beim letzten mal testen musste ich 2 mal fragen. Dann hab ich wad über die stadt in der ich war gefragt und danach nochnal ne geschichte angefordert und die geschichte spielte dann in der stadt doe ich vorher genannt habe um mehr informationen zu bekommen.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr