• vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, das volle Potenzial der SoundHound Artificial Intelligence powered by ChatGPT API zu nutzen


    Wenn Sie „OK IRIS“ sagen, können Sie mit Ihrem DS über alles reden. Während Sie in Paris sind, können Sie Ihren DS bitten, Ihnen etwas über die Geschichte des berühmten Louvre-Museums zu erzählen. Oder er verwandelt die Reise für Ihre Kinder in ein magisches Abenteuer mit einem exklusiven Märchen rund um den Eiffelturm. Sie können seine Antworten auch hinterfragen, sie ergänzen oder darauf reagieren, indem Sie weitere Details erfragen.


    Weitere Inspirationen finden Sie in unseren Videos, die mit einem DS aufgenommen wurden.


    Doch bedenken Sie bitte stets, dass Ihr Reisebegleiter Ihnen keine Echtzeit-Informationen geben kann, wie z.B. die neuesten Nachrichten oder die Öffnungszeiten Ihres Lieblingsrestaurants (ChatGPT-greift auf Informationen bis 2022 zurück).


    Mit freundlichen Grüßen,


    DS Automobiles DE




    Ist dann ungefähr so aktuell wie google street view in Deutschland

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich habe die starke Vermutung, dass speziell bei mir deshalb "inkompatibel" bei der GPT Option angezeigt wird, weil sie offenbar schon in den seit Juli aktivierten Plus-Paketen aktiviert wurde, ohne dass man nochmals explizit GPT aktivieren oder bestätigen müsste.

    Zumindest kann man sich mit der Karre über belanglose Alltagsthemen unterhalten, wobei das qualitative Niveau gefühlt etwas schlechter als GTP 3.5 ist, aber das könnte auch einer Trimmung auf verkürzte Antworten wegen Fahrsituation geschuldet sein (konnte es aber letztens wegen Zeitdruck nicht mehr weiter testen).


    Muss ich heute nochmal intensiver anhören...

  • Ich habe die Mail am Wochenende auch bekommen und bisher nicht neu abgeschlossen.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22