ich konnte gerade für 0 euro aktivieren?!
War bei mir auch, hätte jährlich für 15€, monatlich oder integriert kostenlos laut AGB, das habe ich dann aktiviert. Vorhin kam die Mail der Dienst wurde jetzt aktiviert.
ich konnte gerade für 0 euro aktivieren?!
War bei mir auch, hätte jährlich für 15€, monatlich oder integriert kostenlos laut AGB, das habe ich dann aktiviert. Vorhin kam die Mail der Dienst wurde jetzt aktiviert.
Was soll der genaue Unterschied zwischen der kostenlosen und der kostenpflichtigen Version sein?
Auf irgendeiner Grundlage muss man doch entscheiden, welche Version man nimmt.
Auch bei diesem höchst interessanten mega Angebot ist mein Astra nicht kompatibel😁
Btw: Wollte wg MyTrip Report aus der App heraus einen Supportanfrage absenden,
Als Anhang ging schon mal kein JPEG, am Ende sollte ich alle Eckdaten inkl Fahrzeug, FIN, Adresse, Email usw eintragen, also alles was in der myOpel App eh eingetragen ist. Ich glaube das ist so damit man keinen Bock hat das fertig auszufüllen, bei mir hat's geklappt, habe abgebrochen.
Auch mein Vehicle ist zum kostenpflichtigen ChatGPT angeblich nicht kompatibel.
Zur kostenlosen Version während der Testphase war mein Fahrzeug durchaus noch kompatibel.
Ich kann mir vorstellen, dass ChatGPT nicht in einem Rutsch "ausgerollt" wird, sondern phasenweise, ggf. nach VIN oder anderen Kriterien kategorisiert.
Vielleicht will man erst testen, wie es von den Nutzern angenommen wird und wie die Systeme darauf reagieren, bevor man es auf alle Nutzer "los lässt".
Ich kann mir vorstellen, dass ChatGPT nicht in einem Rutsch "ausgerollt" wird, sondern phasenweise, ggf. nach VIN ...
Dann wäre vielleicht eine andere Meldung als "Ihr Vehicle (xxx) ist nicht kompatibel" sinnvoll und kundenfreundlich.
Z.B. "Bitte gedulden Sie sich etwas, Ihr Vehicle (xxx) ist noch nicht dran. Aber Sie sind das Warten ja schon gewöhnt."
Kunden-/Bedienterfreundlichkeit scheint bei den Apps oder IT-Lösungen von Stellantis nicht im Vordergrund zu stehen, s. "Workaround" bei MyOpel-App.
Ich denke nicht, dass das Absicht ist, sie werden wahrscheinlich, wie in so vielen Unternehmen, die Ressourcen dafür nicht haben oder nicht bereit sein, sie bereit zu stellen.
Vielleicht fehlt ihnen auch die Expertise, aber die könnte man ja einkaufen.
Nicht ohne Grund schneiden auch Stellantis-BEVs bei Umfragen unter Nutzern mit am schlechtesten ab, wenn es um die Umsetzung und Zuverlässigkeit der Software geht.
Anfang Februar 2024 wurde ChatGPT für 5000 Nutzer als 6monatiger Test angeboten. Die Phase ist vorüber, scheint wohl erfolgreich verlaufen zu sein sonst würde man es doch jetzt nicht als Abo anbieten?! Obwohl, wir haben es mit Opel/Stellantis zu tun, da muss man mit allem rechnen. Ich hatte mich damals für die Testphase angemeldet, kürzlich noch genutzt und nun ist auch mein "Vehicel" plötzlich nicht kompatibel. Hatte vor 4 Wochen den Kundenservice diesbezüglich angeschrieben und heute nochmal angerufen. Antwort: mein Fahrzeug muss kompatibel sein! Leider keine Aussage wie ich buchen kann
Dann wäre vielleicht eine andere Meldung als "Ihr Vehicle (xxx) ist nicht kompatibel" sinnvoll und kundenfreundlich.
Z.B. "Bitte gedulden Sie sich etwas, Ihr Vehicle (xxx) ist noch nicht dran. Aber Sie sind das Warten ja schon gewöhnt."
Der nächste frei chatgpt slot ist schon für sie reserviert.
DS Automobile hat mir soeben soeben zur Aktivierung von "SoundHound Artificial Intelligence powered by ChatGPT API" gratuliert und mit "OK IRIS" können ich auf den Assistenten zugreifen.
Ich muss nachher gleich mal nachschauen, ob da jemand über Nacht ein DS Logo auf den Astra geklebt hat 😂.
Btw. die Daten sind natürlich weiterhin mit Stand 2022 und nicht aktuell.