Ich habe schon verschiedene Male versucht den Remote Control Dienst zu aktivieren. Bis jetzt bin ich nicht vorbei den dritten Schritt gekommen (über Bluetooth Verbindung versuchen das Zertifizierungsprozess fortzusetzen). Die Aktivierung klappt bei mir leider nicht. Ist es bei anderen Astra L Fahrer hier gelungen den Remote Control Dienst zu aktivieren?
Remote Control kann nicht aktiviert werden
-
-
bei mir ging es zunächst auch 2 Wochen nicht, der Händler hat das Fahrzeug dann nochmal verifiziert, 2 Tage später war RemoteControl aktiviert .... mehr leider nicht, aktiviert heißt nämlich nicht funktioniert - das Problem haben viele hier. Seit 2 1/2 Monaten steh ich in Kontakt mit dem Kundenservice - die Hoffnung stirbt zuletzt
-
siehe auch hier:
-
bei mir ging es zunächst auch 2 Wochen nicht, der Händler hat das Fahrzeug dann nochmal verifiziert, 2 Tage später war RemoteControl aktiviert .... mehr leider nicht, aktiviert heißt nämlich nicht funktioniert - das Problem haben viele hier. Seit 2 1/2 Monaten steh ich in Kontakt mit dem Kundenservice - die Hoffnung stirbt zuletzt
Bei meinen letzten zwei Auto's hab ich nie so viel Probleme gehabt mit der vorhandenen App (beide betraf Volvo V40's).
-
Bei meinen letzten zwei Auto's hab ich nie so viel Probleme gehabt mit der vorhandenen App (beide betraf Volvo V40's).
Der K (Onstar) hatte auch keine Probleme ich will das wieder.....
-
brauchen wir 2 Freds zum gleichen Thema??
-
siehe auch hier:
welchen Sinn macht es hier Screenshots von Themen und Zitaten einzustellen? Dem Fragesteller eine Lösungsmöglichkeit zu erschweren?
Perenor Im Auto unter Einstellung -> Webanwendungen hast du Deutschland als Land ausgewählt?
Im Auto unter ansonsten das Telefon auf Bluetooth umstellen: Einstellungen -> Konnektivität -> Bluetooth (?) -> dann auf ein Smartphone klicken und auf Bluetooth umstellen. Kurz warten und nochmal in der App neu versuchen.
-
warum so agressiv? Sinn war es darauf hinzuweisen dass die Sache schon thematisiert ist!
-
welchen Sinn macht es hier Screenshots von Themen und Zitaten einzustellen? Dem Fragesteller eine Lösungsmöglichkeit zu erschweren?
Perenor Im Auto unter Einstellung -> Webanwendungen hast du Deutschland als Land ausgewählt?
Im Auto unter ansonsten das Telefon auf Bluetooth umstellen: Einstellungen -> Konnektivität -> Bluetooth (?) -> dann auf ein Smartphone klicken und auf Bluetooth umstellen. Kurz warten und nochmal in der App neu versuchen.
Ich bin aus den Niederlanden 😉
Was das Umstellen auf Bluetooth angeht - dann meinst du wahrscheinlich auch das ich Android Auto ausschalten sollte und auf Bluetooth umschalten sollte.
-
"ausschalten" wird schwierig, im Auto in der Verbindungsliste auf den Gerät tippen und dann von "Android Auto" auf "Bluetooth" umstellen