Headup Display

  • Mit einem hinterlegten Profil klappt das bei mir prima.


    Übrigens: finde ingesamt das Headup für unsere Fahrzeugklasse prima. Ist kein AR Display, aber präzise. Ich habe jede Menge Kreisverkehre in meiner Umgebung - das funzt auf die Sekunde!

    Opel Astra Sportstourer - Ultimate Kristall Silber - 131 PS - ohne Leder - sonst alles - glaub ich zumindest

  • Mit einem hinterlegten Profil klappt das bei mir prima.


    Übrigens: finde ingesamt das Headup für unsere Fahrzeugklasse prima. Ist kein AR Display, aber präzise. Ich habe jede Menge Kreisverkehre in meiner Umgebung - das funzt auf die Sekunde!

    Und keine hässliche scheibe die hochklappt

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hallo zusammen bin neu hier im Forum und werde meinen L St die nächsten 2 Wochen bekommen.


    Ich hab da mal ne Frage bezüglich des HUDś. Kann man das so einstellen, dass beim Fahrer 1 das an ist und beim Fahrer 2 aus? Meine Frau findet das störend.

  • Die einzige Möglichkeit dürfte über 2 verschiedene Profile sein und diese dann per Bluetooth mitm Handy koppeln, so dass beim Anlassen automatisch das jeweilige geladen wird.

    96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

  • Hallo zusammen bin neu hier im Forum und werde meinen L St die nächsten 2 Wochen bekommen.


    Ich hab da mal ne Frage bezüglich des HUDś. Kann man das so einstellen, dass beim Fahrer 1 das an ist und beim Fahrer 2 aus? Meine Frau findet das störend.

    😂🫣inzwischen will sie nicht mehr missen,


    Aber ich habe da noch ne frage ich kann mir nicht dauerhaft das navi auf dem hud einstellen bzw. anzeigen lassen mach ich da was falsch?

  • Aber ich habe da noch ne frage ich kann mir nicht dauerhaft das navi auf dem hud einstellen bzw. anzeigen lassen mach ich da was falsch?

    Du kannst das Widget "Navi" auf das Headup laden ja.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hallo zusammen bin neu hier im Forum und werde meinen L St die nächsten 2 Wochen bekommen.


    Ich hab da mal ne Frage bezüglich des HUDś. Kann man das so einstellen, dass beim Fahrer 1 das an ist und beim Fahrer 2 aus? Meine Frau findet das störend.

    😂🫣inzwischen will sie nicht mehr missen,


    Aber ich habe da noch ne frage ich kann mir nicht dauerhaft das back auf dem hud einstellen bzw. anzeigen lassen mach ich da was falsch?