Du kannst deine Fahrten exportieren, über die Fahrtverwaltung.
Ob das was bringt, zweifelhaft
Was meinst du mit "finde ich mein Auto nicht wieder"?
Du kannst deine Fahrten exportieren, über die Fahrtverwaltung.
Ob das was bringt, zweifelhaft
Die App hat sicher über ein Jahr lang relativ gut funktioniert: Erfassung der Fahrten, Abfragen des Ladesstands des Fahrzeugakkus, Starten der Klimatisierung.
Und dann vor einem halb Jahr oder schon länger war das Auto dann weg. (Ich muss anmerken, dass mir das schon mal passiert war; da war es aber nur kurz. Einmal war dann mein Auto auch rot statt blau. Das wurde alles wieder durch Updates behoben.)
Außerdem:
Ich habe nochmals alles gecheckt: Ich habe so ziemlich es alles aboniert, was man abonieren kann und am Fahrzeug die volle Datenfreigabe erteilt.
Wenn du alles aktiviert hast, dann solltest du auch das Fahrtenbuch aktiviert haben und da bekommt man keine Benachrichtigung. Deinstalliere mal die App, aber vermutlich ist die Verbindung vom Auto zum Server gestört. Vermutlich läuft die App da in eine Fehlermeldung, die man sich ja leider nicht anzeigen lassen kann (außer das Smartphone ist gerootet oder du nutzt Dritt-Apps wie psa_car_controller oder ähnliches.
Es funktioniert nichts seit ich Connected Services abonniert hab. Es steht immer da das ich den Motor ausstellen soll, dann 15 Minuten fahren. Wenn ich auf mehr klicke steht da wie ich mein Handy richtig verbinde und die datenfreigabe aktiviere. Am Anfang hat es funktioniert, seit ich bezahle Nix mehr. Ich hab mein Auto auf werkseinstellungen zurückgesetzt weil ich dachte es ist eventuell ein Fehler, hat nix funktioniert die datenfreigabe ist voll freigeschaltet ich versteh es einfach nicht. Hat irgendjemand eine Lösung? Soll ich mal den Support anschreiben?
Die App wirst Du ja auch schon de- und neu installiert haben?
Sonst fällt mir auch nix ein... Support anschreiben ist ja einen Versuch wert.
Es steht immer da das ich den Motor ausstellen soll, dann 15 Minuten fahren.
Dann wird der Wagen keine Daten in die Cloud pushen, das kann einige Ursachen haben, ohne Fehlermeldung kann man hier schlecht weiterhelfen. Von leerer 12V Batterie, fehlenden Infotainment-Updates usw.
Dann wird der Wagen keine Daten in die Cloud pushen, das kann einige Ursachen haben, ohne Fehlermeldung kann man hier schlecht weiterhelfen. Von leerer 12V Batterie, fehlenden Infotainment-Updates usw.
Keine Updates verfügbar laut Auto, ich fahr keine Kurzstrecken immer 30-40 Minuten und oft auch 2-3 Stunden fahrten also leer kann die Batterie definitiv nicht sein, und nach 6 tausend KM schon kaputt? Fehler gibt das Auto keine aus.
Die App wirst Du ja auch schon de- und neu installiert haben?
Sonst fällt mir auch nix ein... Support anschreiben ist ja einen Versuch wert.
Ja hab ich auch. Support auch angeschrieben gestern.