Hallo zusammen,
eine kurze Frage woran sind die Intellilux Scheinwerfer beim Astra L zu erkennen im Gegensatz zu den normalen voll LED Scheinwerfern ?
Danke und Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
eine kurze Frage woran sind die Intellilux Scheinwerfer beim Astra L zu erkennen im Gegensatz zu den normalen voll LED Scheinwerfern ?
Danke und Gruß
Thomas
LED:
außen:
Innenraum:
Höhenverstellung (Rädchen) im linken Bereich
Matrix (kleine helle Striche unter der Linse):
Innenraum:
Kein Rädchen, Blindabdeckung
Danke für die Info,
ich habs befürchtet, in der Rechnung und im Angebot steht LED IntelliLux.
Somit ist wohl nicht das drin was beschrieben wurde sollte Opel nicht noch IntelliLux anderweitig verwenden.
Gruß
Thomas
... sollte Opel nicht noch IntelliLux anderweitig verwenden. ...
In der Preisliste gibt es IntelliLux nur in dieser Wortkonstruktion: "IntelliLux LED® Pixel Licht".
Und das sind laut Glossar "Adaptive Scheinwerfer mit insgesamt 168 LED-Elementen ...".
Alles anzeigenDanke für die Info,
ich habs befürchtet, in der Rechnung und im Angebot steht LED IntelliLux.
Somit ist wohl nicht das drin was beschrieben wurde sollte Opel nicht noch IntelliLux anderweitig verwenden.
Gruß
Thomas
Steht da ein Code dabei ?? (Angebot und/oder Rechnung)
Intellilux hat Opel immer nur in Verbindung mit den Matrix oder Pixellicht Scheinwerfer verwendet.
Steht da ein Code dabei ?? (Angebot und/oder Rechnung)
Es handelt sich um einen gebraucht Wagen BJ22 , in der Bestellung sowie Rechnung steht nur "LED IntelliLux" ohne weiteren Code etc.
Da gibt es etwas Durcheinander mit den RPO-Codes bzw. den Bezeichnungen dazu. Melde mich morgen dazu.
Es handelt sich um einen gebraucht Wagen BJ22 , in der Bestellung sowie Rechnung steht nur "LED IntelliLux" ohne weiteren Code etc.
Genau so stand es in meiner Rechnung auch.