Ich habe dazu auch mal was gelesen und weiß es aus persönlicher Erfahrung, wenn man außerhalb von Deutschland unterwegs ist.
Hier Mal ein Link dazu, damit ihr euch informieren könnt.
Ich habe dazu auch mal was gelesen und weiß es aus persönlicher Erfahrung, wenn man außerhalb von Deutschland unterwegs ist.
Hier Mal ein Link dazu, damit ihr euch informieren könnt.
Ok, schräg dass wir in Österreich mal was dürfen was andere nicht dürfen.
Niederlande, Luxemburg dürfen das auch
Ok, schräg dass wir in Österreich mal was dürfen was andere nicht dürfen.
Tu felix Austria, mone!
Kann man eigentlich die Ländereinstellung im Navi verändern? Und wenn ja wo ? Vielleicht weiss das ja einer 😉😉😉
mhmm, ich gehe davon aus das ein Österreicher in D auch keine Blitzer angezeigt bekommt
wenn TomTom Blitzer als "Warndienst" bezeichnet dann sind in Europa in den Karten von D und CH keine entsprechenden Daten vorhanden
Dann sind wir ja wie Israel und Philippinen
Kann man eigentlich die Ländereinstellung im Navi verändern? Und wenn ja wo ? Vielleicht weiss das ja einer 😉😉😉
Nein, das macht keinen Sinn. Du fährst über die Ländergrenze nach Frankreich (oder ein anderes Land, welches Blitzer POIs erlaubt) und schon sind die Blitzer aktiv
Mit dem neuen Update von Blitzer.de lässt sich unter iOS jetzt die App im gesperrten Zustand durchstarten 😁
Hi,
Ich habe Ooono 2 damit sollte eigentlich in Google Maps die Blitzer angezeigt werden.
Es tut sich aber nichts.