Hallo,
kann einer mir erzählen ob es möglich ist im Navi ein Radarwarner zu aktivieren. Im Renault ging es ohne Probleme
Hallo,
kann einer mir erzählen ob es möglich ist im Navi ein Radarwarner zu aktivieren. Im Renault ging es ohne Probleme
Kommt auf das Land an, ist in Deutschland nicht erlaubt, daher hier nicht. In anderen Ländern wie Frankreich schon.
100,00 € Geldbuße bei der Benutzung. Egal ob App oder im Navi. Gilt nicht nur für den Fahrer, sondern für alle im Auto.
100,00 € Geldbuße bei der Benutzung. Egal ob App oder im Navi. Gilt nicht nur für den Fahrer, sondern für alle im Auto.
mhmm, glaube es sind nur 75€ ist aber doch jedem selbst überlassen?
Vielleicht will es sky221 ja nur wissen oder fährt nach Frankreich/Italien?
Man kann ja auch vor Fahrtantritt nach den Stellen schauen und dann ohne Blitzerapp fahren?
mhmm, glaube es sind nur 75€ ist aber doch jedem selbst überlassen?
Das und nen Punkt in Flensburg gibt's noch dazu.
Luxembourg geht es auch. Automatisch. Ohne es zu aktivieren. Nur in deutschland ist es mal wieder nicht erlaubt
In Dänemark wurde der Radarwarner im Navi automatisch aktiviert.
Die ProVersion von Blitzer.de startet automatisch beim losfahren und macht die zuverlässigen Ansagen über die Autolautsprecher.
Leider genauso wenig erlaubt, aber funktioniert mal so rein technisch betrachtet 😉.
Danke für die schnelle Antwort....
ich habe blitzerapp auf handy laufen, wenn Radarfalle kommt, piept es aus den Lautsprechern. Das bekommt keine Polente mit.
Die Navi App Waze meldet Blitzer auch, selbst wenn man sie gar nicht nutzt. Ganz dezent aus dem Hintergrund über car play und das auch, wenn man Radio hört