Mit Oono 2... alles bestens ,auch in Google Maps wird die Geschwindigkeit & Blitzer angezeigt !
Radarwarner im. Navi
-
-
Hallo Miromanus,
was muss man machen dass es angezeigt wird?
-
Wofür braucht man(n) sowas überhaupt?
Ich habe mir bereits vor einigen Jahren angewöhnt mich an die angezeigten, erlaubten, verhandelten, ausgewürfelten MAX-Gesschwindigkeiten zu halten...
Egal, wie idiotisch die sind.
Schont die Urlaubskasse, besonders, wenn man nach F will und durch CH fahren muß.
In D auf der BAB finden die Machtkämpfe schon länger ohne mich statt.
Und das, obwohl ich "ausreichend bewaffnet" war / bin.
-
Wozu braucht man xutl?
Einfach auf eine technische Frage antworten.
Alles andere ist nur bla bla bla.
-
Hi,
Ich habe Ooono 2 damit sollte eigentlich in Google Maps die Blitzer angezeigt werden.
Es tut sich aber nichts.
Bei Fahrtantritt verbindet sich mein Smartphone ( Android ) mit dem Astra & Oono2 & wenn ich Google Maps (über Android Auto ) starte...werden die `Gefahrenstellen`/ & erlaubte Höchstgeschwindigkeit angezeigt !
-
OK, danke Miromanus.
Dann Versuche ich es mal mit der Ooono Kundendienst.
-
Hallo in die Runde! Ich nutze seit Jahren die Blitzer.de Pro App auf meinem Android. Funktioniert soweit sehr zuverlässig. Lange Zeit in meinem Insignia A ohne Probleme und nach dem Verkauf jetzt seid einem halbem Jahr im Astra.
Soweit so gut. Normal startet und beendet sich die App automatisch. Beim Astra habe ich jedoch das Problem wenn das Auto nach einer Fahrt im Carport verschlossen steht. Das Handy liegt irgendwo im Haus und die App schaltet sich öfter -interessanter Weise nicht immer- mehrmals an und wieder aus. Jedesmal tönt dann das Handy mit der entsprechenden Ansage. "Die App wird automatisch beendet" und dann wieder "Position gefunden". Das Ganze dann mehrmals. Das nervt!
So wie ich das sehe lässt das Auto das BT auch nach dem Abstellen an, bzw. schaltet das BT immer wieder an/aus.
Ich weiß, das der Astra wenn abgestellt eine WLAN Verbindung mit meinem Heimnetz wg. Updates usw. herstellt. Das kann aber meines Erachtens nicht zum Starten der App führen, weil die ja über BT gekoppelt ist. Hat noch Jemand ein ähnliches Problem oder Erklärung hierfür?
Gleich vorweg: Die Deaktivierung von BT im Handy oder der Sprachnachricht in der App ist nicht meine Lösung. Ich möchte hören, dass die App sich startet wenn ich losfahre. Warum bzw. worüber verbindet sich das Handy mit dem Auto wenn es abgestellt ist?
-
Das habe ich nicht.
Müsste es aber merken, da wenn meine Frau mit dem Auto unter das Carport fährt habe ich auch einmalig diese Meldung.
-
-
...So wie ich das sehe lässt das Auto das BT auch nach dem Abstellen an, bzw. schaltet das BT immer wieder an/aus....
Ich benutze "Android Auto", wo er sich das Handy ja erst mit BT und anschliessend mit WLAN mit dem Auto verbindet (beide Verbindungen bleiben bestehen während der Fahrt). Wenn ich zu Hause ankomme und das Auto abstelle wunder ich mich auch immer, wie lange das Handy noch über BT mit dem Auto verbunden ist. Allerdings hab ich noch nicht kontrolliert, wie lange die Verbindung bleibt bzw. wann die getrennt wird.