Auch gerade gesehen. Spiele sind super wichtig.
Spiele sind bei mir auch angekommen.
So ein Unsinn!
Wo soll ich denn Sudoku lösen?
Während der Fahrt oder auf dem Parkplatz mit laufendem Motor weil sonst der Energiesparmodus zuschlägt?
Auch gerade gesehen. Spiele sind super wichtig.
So ein Unsinn!
Während der Fahrt oder auf dem Parkplatz mit laufendem Motor weil sonst der Energiesparmodus zuschlägt?
Eine Möglichkeit Apps zu löschen habe ich noch nicht gefunden. Es bleibt natürlich jedem unbenommen mit den Spielen auf dem Display Spaß zu haben.
ICH würde diesen Schwachsinn gerne Löschen.
So ein Unsinn!
Das war ironie
Man kann ja noch nicht mals laden und im auto sitzen. Also bringt mir das auch nichts. So wie bei tesla. Du lädst und sitzt im auto und spielst ne runde
Beim BEV kann man während des DC Laden die Spiele spielen.
Gute Idee, bei der Ladegeschwindigkeit kann man sicher ein paar Runden Parking Panic schaffen
Hallo zusammen,
anbei meine aktuelle Version vom BSRF: 1.19.1.23.09.11
Ist das der Grund, weshalb ich keine Updates erhalte? 😕 Habe den Wagen noch nicht so lange ... Aber bis jetzt kam nichts.
Beste Grüße
.. ersten Beitrag bis zu Ende lesen
.. ersten Beitrag bis zu Ende lesen
ThemaInfotainment / BSRF OTA Updates / Changelogs & FAQsMoin,
da es in anderen Themen oft unter geht, hier eine Übersicht der Updates und was geändert wurde (diese Information bekommt ihr auch beim FOH).FAQs
Wie kann ich die Version meines Infotainmentsystem (IVI) und dem Steuergerät zur Überwachung der Radiofrequenz (BSRF) herausfinden?
Über den Infotainment-Bildschirm, dort auf das Zahnrad (Einstellungen) dort in der linken Menüleiste auf "System" und dann rechts ganz nach unten wischen. Die Version wird euch wie folgt angegeben:
1.19.44.8.…
Aber wenn ich zu meinem FOH gehe und sage, mein Android Auto funktioniert nicht immer, wird 100% nichts gemacht.
Du hast es ja auch direkt aufs Smartphone geschoben
Was kann man für Gründe anführen?
Was hat denn jetzt Android Auto hier mit dem Thema Updates zu tun?
Du sollst auch zum FOH gehen und ihn auf die alte Version ansprechen - wobei ich das Fass nicht aufmachen würde, wenn du keine Fehlfunktionen mit dem Radio, Navi und/oder Online-Diensten hast.
Viele Hersteller sind sehr bemüht, die Schei.e die einige Smartphonehersteller produzieren, zu korrigieren ... keine Ahnung wie oft ich schon das Wort Samsung in diversen Changelogs in den letzten Jahren bei den Konzernradios gelesen habe
Was hat denn jetzt Android Auto hier mit dem Thema Updates zu tun?
Du sollst auch zum FOH gehen und ihn auf die alte Version ansprechen - wobei ich das Fass nicht aufmachen würde, wenn du keine Fehlfunktionen mit dem Radio, Navi und/oder Online-Diensten hast.
Viele Hersteller sind sehr bemüht, die Schei.e die einige Smartphonehersteller produzieren, zu korrigieren ... keine Ahnung wie oft ich schon das Wort Samsung in diversen Changelogs in den letzten Jahren bei den Konzernradios gelesen habe
Weil es in den Changelogs steht Und ich habe mit meinem Pixel 7 Pro (kein Samsung 😉) tatsächlich manchmal Verbindungsprobleme, die nur nach bei der nächsten Fahrt behoben sind.
Kurze Zwischenfrage: Wieso ist meine NHW Version eine andere/höhere, als die BSRF im Engineering Mode?
Ich kann ja auch mal über das Webformular ne Anfrage stellen und zusätzlich meinen FOH ansprechen. Mal schauen.
Das mit den Updates ist der Grund, warum in meiner Signatur "Update Freak" steht, das ist mir sehr wichtig!