Update Infotainment System / Kartenupdate / allgemeines Betriebssystem

• Auch gerade gesehen. Spiele sind super wichtig.

Spiele sind bei mir auch angekommen.

So ein Unsinn!

Wo soll ich denn Sudoku lösen?

Während der Fahrt oder auf dem Parkplatz mit laufendem Motor weil sonst der Energiesparmodus zuschlägt? ?(

ASTRA-L ST, ULTIMATE, 1,2 Turbo, 96KW, Kardio Rot, schw. Dach, AT8, AHK

• Eine Möglichkeit Apps zu löschen habe ich noch nicht gefunden. Es bleibt natürlich jedem unbenommen mit den Spielen auf dem Display Spaß zu haben.

ICH würde diesen Schwachsinn gerne Löschen.

Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

• Spiele sind bei mir auch angekommen.

So ein Unsinn!

Wo soll ich denn Sudoku lösen?

Während der Fahrt oder auf dem Parkplatz mit laufendem Motor weil sonst der Energiesparmodus zuschlägt? ?(

Das war ironie ;)

Man kann ja noch nicht mals laden und im auto sitzen. Also bringt mir das auch nichts. So wie bei tesla. Du lädst und sitzt im auto und spielst ne runde

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• .. ersten Beitrag bis zu Ende lesen ;)

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• .. ersten Beitrag bis zu Ende lesen ;)

Aber wenn ich zu meinem FOH gehe und sage, mein Android Auto funktioniert nicht immer, wird 100% nichts gemacht.

Du hast es ja auch direkt aufs Smartphone geschoben ;)

Was kann man für Gründe anführen?

Aktuell: Opel Astra L Ultimate Black :love: | Vorher: VW Golf 8 Variant :sleeping: | Update-Freak :saint:

• Was hat denn jetzt Android Auto hier mit dem Thema Updates zu tun?

Du sollst auch zum FOH gehen und ihn auf die alte Version ansprechen - wobei ich das Fass nicht aufmachen würde, wenn du keine Fehlfunktionen mit dem Radio, Navi und/oder Online-Diensten hast.

Viele Hersteller sind sehr bemüht, die Schei.e die einige Smartphonehersteller produzieren, zu korrigieren ... keine Ahnung wie oft ich schon das Wort Samsung in diversen Changelogs in den letzten Jahren bei den Konzernradios gelesen habe 8o

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Was hat denn jetzt Android Auto hier mit dem Thema Updates zu tun?

Du sollst auch zum FOH gehen und ihn auf die alte Version ansprechen - wobei ich das Fass nicht aufmachen würde, wenn du keine Fehlfunktionen mit dem Radio, Navi und/oder Online-Diensten hast.

Viele Hersteller sind sehr bemüht, die Schei.e die einige Smartphonehersteller produzieren, zu korrigieren ... keine Ahnung wie oft ich schon das Wort Samsung in diversen Changelogs in den letzten Jahren bei den Konzernradios gelesen habe 8o

Weil es in den Changelogs steht ;) Und ich habe mit meinem Pixel 7 Pro (kein Samsung 😉) tatsächlich manchmal Verbindungsprobleme, die nur nach bei der nächsten Fahrt behoben sind.

Kurze Zwischenfrage: Wieso ist meine NHW Version eine andere/höhere, als die BSRF im Engineering Mode?

Ich kann ja auch mal über das Webformular ne Anfrage stellen und zusätzlich meinen FOH ansprechen. Mal schauen.

Das mit den Updates ist der Grund, warum in meiner Signatur "Update Freak" steht, das ist mir sehr wichtig! :)

Aktuell: Opel Astra L Ultimate Black :love: | Vorher: VW Golf 8 Variant :sleeping: | Update-Freak :saint: