Handyhalterung im Opel Astra L

  • ... hat schon jemand eine passende Handyhalterung gefunden? ...

    Wenn man es nicht braten will?


    PS:

    Ich habe das induktive Aufladen in der Ladeschale versucht. Das Handy wurde nur heiß, aber nicht merkbar geladen, genauso wie es schon mehrmals berichtet wurde.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.3) 01.08.2024: Angebl. Vehicle nicht kompatibel zu My Trip Report und ChatGPT (das 6 Monate lang lief)

    Einmal editiert, zuletzt von Hot_Elmy ()

  • Wenn man es nicht braten will?


    PS:

    Ich habe das induktive Aufladen in der Ladeschale versucht. Das Handy wurde nur heiß, aber nicht merkbar geladen, genauso wie es schon mehrmals berichtet wurde.

    Lass mal den Fehlerspeicher auslesen sollte dort nen Fehler dazu vorhanden sein sag denen mal die sollen den löschen, scheinbar hat es bei mir genauso funktioniert da erst ein fehler da war und danach komischerweise alles ok beim zweiten termin dazu und ich selbst habe nichts gemacht und die angeblich auch nicht also denke ich das die den fehlerspeicher gelöscht haben und danach ging es wieder.

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand eine passende Handyhalterung gefunden?

    Habe mal in den anderen Foren gesucht aber nix gefunden.

    Habe in meinen Autos Magsafe Halterungen mit Hakenhalter in den Lüftungsgittern und lade per USB C Buchse und kurzem Kabel. Die "Syncwire" Halter sind magnetisch und für Handies ohne Magsafe sind Metallringe dabei zum aufkleben.

    Oder man holt noch ne Magsafe Hülle.

    Hält bei mir sehr gut.

    Solche Magsafe Halter gibt es auch zum Aufkleben falls man nicht vor der Lüftung klemmen möchte.


    https://www.amazon.de/gp/product/B0CHDXS5C6/ref=ppx_yo_dt_b_search_...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand eine passende Handyhalterung gefunden?

    Habe mal in den anderen Foren gesucht aber nix gefunden.

    Moin zusammen,


    hat schon jemand den Halter von Brodit für die Lüftung links vom Lenkrad in der Hand gehabt?


    805856 Brodit ProClip für Opel Astra L, ab Bj. 2022, Links vom Lenkrad, über der linken Lüftung
    805856 Brodit ProClip für Opel Astra L, ab Bj. 2022, Links vom Lenkrad, über der linken Lüftung ✔ Preis: 29.9 € ✔ online bestellen bei Handytreff.de
    www.handytreff.de


    Bin unschlüssig, ob das so optimal ist, die Lüftung so zu blockieren.

  • Alter Beitrag

    Hält bei mir problemlos seit März. Von Halterungen an Lüftungsgittern halte ich nicht viel. Zum einen wird der Luftstrom und dessen Ausrichtung behindert, zum anderen habe ich bei der Suche nach einem Anfänger-Auto für meine Tochter extrem viele Autos mit defekten mittleren Düsenklappen gesehen. Die sind vom Hersteller halt nicht dafür konstruiert, aber das ist ja nicht Problem der Zubehör-Hersteller, sondern dann später von den Autobesitzern.

    Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree

  • Eigentlich wäre eine große „Spange“ sinnvoll, die zwischen Tacho- und Radiodisplay geklemmt wird. Also senkrecht von oben nach unten, dann dort ne Halterung fürs Handy dran, da wäre das Phone gut im Sichtbereich und würde nicht stören. Hatte dort an der Stelle am Glas eine Saugnapfhalterung von Brodit zum Testen, war mir aber zu klobig…


    Vielleicht ist das was für Leute mit 3D Drucker.