Jetzt ist Remote Control endgültig aktiviert bei mir. Aber wie benutze ich es?? In der MyOpel App sehe ich nix was danach aussieht. Wo gibt es denn die Buttons zum Hupen, entriegeln etc? Ist das ne separate app? Habe keine gefunden.
Remote Control via Opel Connect: "Warte auf Assoziation"
-
-
Jetzt ist Remote Control endgültig aktiviert bei mir. Aber wie benutze ich es?? In der MyOpel App sehe ich nix was danach aussieht. Wo gibt es denn die Buttons zum Hupen, entriegeln etc? Ist das ne separate app? Habe keine gefunden.
Übersicht
Unter dem Bild von deinem Astra steht zumindest bei mir die Reichweite in km für Verbrenner und Akku und darunter habe ich 4 Buttons
Hupe Licht ZU AUF -
Übersicht
Unter dem Bild von deinem Astra steht zumindest bei mir die Reichweite in km für Verbrenner und Akku und darunter habe ich 4 Buttons
Hupe Licht ZU AUFDanke. Anscheinend ist es doch noch nicht aktiviert... Jetzt will die App doch wieder dass ich 15min rumfahre
-
mein Remote Control ist seit 17.11.23 aktiviert, seither diese 5 Min / 15 Min Meldung aber keine Buttons mit der man was fernbedienen könnte ... unzählige erfolglose Kundenservice-Kontakte
-
-
im Auto hatte ich heute früh noch kein Update lediglich eben ein App-Update auf 1.44.0 (iOS)
mal sehen ob sich morgen was tut wenn ich etwas länger auf der Straße bin
wäre ja sensationell wenn es endlich klappen würde
-
mein Remote Control ist seit 17.11.23 aktiviert, seither diese 5 Min / 15 Min Meldung aber keine Buttons mit der man was fernbedienen könnte ... unzählige erfolglose Kundenservice-Kontakte
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Aktiviert seit 23.10.2023 gut, der Wagen war halt zu Anfang auf eine falsche Mail-Adresse registriert. Wenn das Update nicht bald kommt, werde ich mal wieder beim FOH hier vor Ort vorstellig.
-
... Jetzt will die App doch wieder dass ich 15min rumfahre
mein Remote Control ist seit 17.11.23 aktiviert, seither diese 5 Min / 15 Min Meldung ...
Was soll nach Vorstellung der SW-Entwickler auf dieser Magical Mystery Tour eigentlich passieren?
-
das konnten mir bislang weder Kundenservice noch Verkäufer noch Werkstattmeister sagen, man muss nur gutes Netz haben, es werden also wohl irgendwelche Daten hin und her gebeamt.
In meiner Region gibt es auf der Straße praktisch keine Funklöcher, trotzdem klappt es nicht