Marderschutz
-
-
Habe mich noch nicht damit beschäftigt, im Carport funzt ein externer Marderschutz und ich habe keine Spuren im Auto während im Skoda und Kuga vorher immer Spuren waren. Da hätte ich den Marderschutzpieper auch noch nicht im Carport.
Die Bedenken des Händlers, könnte ich teilen. Nachdem was so berichtet wird scheint die Batterie nicht überdimensioniert zu sein. Ein ständiger, wenn ach kleiner, Verbraucher ist dann tödlich für die Batterie.
-
H
Habe mich noch nicht damit beschäftigt, im Carport funzt ein externer Marderschutz und ich habe keine Spuren im Auto während im Skoda und Kuga vorher immer Spuren waren. Da hätte ich den Marderschutzpieper auch noch nicht im Carport.
Die Bedenken des Händlers, könnte ich teilen. Nachdem was so berichtet wird scheint die Batterie nicht überdimensioniert zu sein. Ein ständiger, wenn ach kleiner, Verbraucher ist dann tödlich für die Batterie.
Welchen Marderschutzpieper nutzt du?
-
Bei mir wurde direkt vom FOH ein Marderschutz verbaut.
Grüße aus Köln Norbert
-
Gardigo® Marderschreck Indoor LED für Marderabwehr | Marder-Frei Haus Garage Scheune Stall und Carport I 230 V mit Netzstecker | LED Blitz-Licht | Variierende Frequenzen | Marderschutz Dachboden https://amzn.eu/d/8uoJUsW
Den habe ich direkt vor der Stoßstange platziert
-
Ich habe mal gehört, dass einige Versicherungen die Anschaffung und den Einbau z.T. sponsern. Es müssen bestimmte Anlagen sein.
Ob das noch so ist bzw. welche Versicherung das noch so praktiziert, kann ich leider nicht sagen.
-
Ich habe mir einen Marderschutz eingebaut.
Ultraschall und vor allem Hochspannung für Vertreibung durch Stromstöße. Funktioniert mit Batterien.
20240319_110643.jpghttps://www.ebay.de/itm/165466406566
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Haben wir mit 6 Hochspannungsplatten im E-Corsa auch verbaut, aber am Autobordnetz angeschlossen, nicht mit Batterien.
-
Ich klinke mich hier nochmal ein… gibt es eine günstigere Lösung für die Montage im Fahrzeug als das Teil für 160€ von Ebay?
Der von Gardingo bringt leider nix, weil ich in direkter Stellplatznähe nicht dauerhaft Strom habe.