Am 12.12.2022 haben wir durch Zufall unseren Astra L entdeckt. Eigentlich wollten wir ein neuen Bestellen jedoch wollten wir erstmal schauen wie die Farben in Live aussehen. Da es aber sehr begrenzt war mit der Farbe die jeder Händler da hatte mussten wir ein bisschen durch die Gegend Fahren. Nachdem wir eigentlich schon so weit waren das wir einfach ein bestellen wollten ohne die genaue Farbe zusehen sind wir dann bei unserem jetzigen Händler gelandet.
In den Showroom gegangen und einfach mal den Astra L angeschaut der dort stand, meine Frau schaute rein und sagte den möchte Sie , Ich habe ihn mir dann auch weiter angeschaut. Naja gute Ausstattung eigentlich mehr als ich Konfiguriert aber halt nicht die Wunschfarbe. Im Konfigurator war das KULTGELB nicht so gut da hatten wir uns eigentlich auf das Rote festgelegt aber man sieht ja wie schnell sich das Blatt wenden kann wenn man eine Farbe Live sieht.
Das einziges was er nicht hat was ich eigentlich wollte ist das PurePanelPro und das Soundsystem, was ja eigentlich im Ultimate Serienmäßig drin sein sollte aber Opel zum damaligen Zeitpunkt nicht liefern konnte.
Naja was solls am 13.12.22 sind wir dann nach Überlegung morgens dann zum Händler gefahren und das Auto gekauft und der Verkäufer sagte die Bereiten den einmal für die Auslieferung etc. vor ok also zwischen den Feiertagen sollten wir ihn bekommen ist natürlich top so schnell ein neues Auto zu bekommen.
Abends war das Glück dann bei uns so nenne ich es mal. Da uns dort ein Reh ins Auto gelaufen ist und somit unser Astra J ein Wirtschaftlicher Totalschaden war. Glück warum? Weil wir den neuen ja Zeitnah bekommen und wir keinen bestellt haben der erst 1 Jahr Lieferzeit hat .