Ok
Yel_Astra_Low von Chris1989
-
-
Mein Kenntnisstand: ABE musst Du mitführen, das entfällt, wenn es im Fahrzeugschein eingetragen ist.
Ist bei meiner AHK auch so, muss den Zettel mitführen. Werde ich irgendwann auch mal eintragen lassen wenn ich mehr Zeit habe.
-
Genau ABE reicht im Normal mitzuführen. Sollte aber eine Änderung am Fahrzeug vorgenommen sein die das beeinträchtigen kann muss man es eintragen lassen da eine ABE nur zum Original Baustand geprüft ist.
-
So mal wieder was neues.
Nachdem ich nun das zweite Paar von dem Heckansätzen an der Seite bekommen habe, war ich das zweite mal enttäuscht.
CSR hatte mir eigentlich nach dem ersten mal gesagt sie schicken mir gekürzte, leider nicht kamen genau die gleichen an.
Dann dachte ich mir alles klar passe ich sie selber an. Naja bisschen mit groben Werkzeug und es hat geklappt
1 Tag später kam die Antwort von CSR das ich eigentlich die gekürzte Version bekommen haben sollte.
Naja passte halt nicht. Kurz darauf hatten Sie mich gefragt ob ich ihnen meine angepassten zur Verfügung stellen kann. Um ihre mit meinen Abzugleichen.
*Na Klar warum nicht* dafür war ich ja zur Produktentwicklung dort.
Naja nun sind meine Angepassten verbaut und die neuen hab ich hier noch liegen die 1 zu 1 identisch sind mit meinen angepassten. Also gut geholfen.
Ist das ein komplettes Teil am Heck, weil ich verstehe nicht wie die Teile zusammengesetzt sind.. bisschen verwirrend bei csr auf der Seite? was nun was ist...
-
-
Gut.. hab mir jetzt erstmal HA 466 geholt
-
Nur der HA467 wäre interessant..oder sieht das alleine eher bescheiden aus?
-
Gut.. hab mir jetzt erstmal HA 466 geholt
Der 466 ohne den 467 wird sehr bescheiden aussehen da du dann Richtung Mitte einfach eine Lücke hast
Die 466 habe ich noch ein Set über falls jemand Interesse hat.
-
Nur der HA467 wäre interessant..oder sieht das alleine eher bescheiden aus?
So sah es aus bevor der Rest dran kam und nur der HA467 verbaut war.
-
Hey danke für die Fotos!!
Kannst du eins von oben machen falls es überhaupt so weit rausragt?