Yel_Astra_Low von Chris1989

• ist er durch die Federn viel härter geworden oder lässt es sich noch angenehm fahren?

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Lässt sich noch angenehm fahren find es klar härter als serie aber jetzt nicht so hart das man alles merkt

Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

• Stimmiges Gesamt-Kunstwerk :love: . Vor allem die dezente Frontlippe finde ich super. :thumbup:

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• So mal wieder was neues.

Nachdem ich nun das zweite Paar von dem Heckansätzen an der Seite bekommen habe, war ich das zweite mal enttäuscht.

CSR hatte mir eigentlich nach dem ersten mal gesagt sie schicken mir gekürzte, leider nicht kamen genau die gleichen an.

Dann dachte ich mir alles klar passe ich sie selber an. Naja bisschen mit groben Werkzeug und es hat geklappt :)

1 Tag später kam die Antwort von CSR das ich eigentlich die gekürzte Version bekommen haben sollte.

Naja passte halt nicht. Kurz darauf hatten Sie mich gefragt ob ich ihnen meine angepassten zur Verfügung stellen kann. Um ihre mit meinen Abzugleichen.

*Na Klar warum nicht* dafür war ich ja zur Produktentwicklung dort.

Naja nun sind meine Angepassten verbaut und die neuen hab ich hier noch liegen die 1 zu 1 identisch sind mit meinen angepassten. Also gut geholfen.

IMG_2510.jpg  IMG_2509.jpg  IMG_2503.jpg

Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

• Wenn man mal nichts am Auto macht dann Bastelt man halt wieder etwas Deko das man nicht immer das gleiche Bild hat. Und Dachte da nehme ich mal ein Bild vom Astra L .

Nur Kurz beleuchtet mit dem Handy, normalerweise ist es in einer Box wo es dann von Hinten beleuchtet wird.

IMG_3233.jpg

IMG_3235.jpg

• Moin, hast du Spurplatten, sprich eine Verbreitung drinnen? Sieht echt Clean aus. Und welche Federn von H&R hast du genommen?

Opel Astra L GS Line / Kult Gelb / 133kW (180PS) / 1.6 Turbo Hybrid / Tec Speedwheels GT5 - 19 Zoll, H&R Federn (25/20mm)

• Ne keine Platten hab nur 8j Felgen,

Hab die 30mm von H&R drin andere haben die ja nicht hätte gern vorne etwas tiefer aber hinten passt schon so.

• Jup genau, je nach Blickwinkel könnten noch Platten drauf aber find es bis auf die Vordere Tiefe eigentlich ganz ok so...Ich denke das ändert sich noch etwas sobald ich von CSR die Schwelleransätze sowie den Frontansatz unter der Lippe noch bekomme dann wirkt es bestimmt auch noch etwas tiefer