Laden bei Minusgraden

  • Korrekt.

    Peugeot hat die 8 Jahre Garantie mit dem neuen E-3008 auch auf weitere Dinge als nur die Batterie ausgeweitet. Wird für Opel dann sicher analog kommen und schafft Vertrauen in die Antriebstechnik.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Mir wurde erst kürzlich dazu gesagt, dass es auf Nachfrage auch eine Sonderkulanz von Opel gibt.

    So eine sonderkulanz wie bei meinen sitzen? Wir bauen es erstmal aus, bauen das neue ein und wenn das "kaputte" wirklich kaputt ist, übernehmen wir die ksoten?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • So eine Sonderkulanz wie beim ZR.

    Da sieht man/kann man prüfen, dass was kaputt ist und beim OBC kann man das ebenfalls nachvollziehen.


    Beim Corsa E wurden meine Xenon's damals auch zu Opel zur Prüfung geschickt, weil nicht ersichtlich war, wie das Problem zustande kam. Am Ende wurde festgestellt, dass die Charge Produktionsrückstände im Scheinwerfer hatte. Beide anstandslos getauscht.

    Sitzgestelle kannst du nicht durchmessen, auslesen oder ähnlich (natürlich abgesehen von den elektrischen Teilen).


    Und für die Sitz-TSB hätte der Sitze sowieso schon vorher raus müssen.


    Und eigentlich hat das alles auch nichts mit dem Laden bei Minusgraden zu tun ^^

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3