kommst du bei mir auch mal vorbei?
Alles eine Frage der Bezahlung!
kommst du bei mir auch mal vorbei?
Alles eine Frage der Bezahlung!
Ich werde meine Mittelkonsole im Astra L folieren, entweder mit einer klaren Schutzfolie oder im `Carbon Look`. Hat einer im Forum schon die Konsole foliert ?
2 Themen unter dem hier findest du das passende:
Hat von euch jemand schon Schutzfolien verklebt ? Bringen die Glänzenden Folien gege Fingerabdrücke was oder sollte man eher die Antireflex nehmen. Zu den Displayfolien ab Werk, die sind nicht für Langzeit gemacht, diese sind mit den tatsächlichen Displayschutzfolien nicht vergleichbar.
Ab Werk ist das lediglich ein Transportschutz, vergleichbar mit den blauen über z.B. "Ultimat" in den Einstiegen.
Das Fett von den Fingern hast Du IMMER auf dem Display.
Mit der entsprechenden Folie siehst Du es ev. schlechter.
Fazit:
- bringt NIX
- weglassen
- öfter mal sauber machen.
Ich nehme dazu die Tupfer, die Spritzen beiliegen.
Die helfen auch bei Handy, Tastatur, Maus, Kuli, usw.
ich nutze eine Hochglanzfolie auf dem Pure Panel (Tacho und Infotainment). Fingerabdrücke sind deutlich reduziert und das Display wirkt hochwertiger.
ich nutze eine Hochglanzfolie auf dem Pure Panel (Tacho und Infotainment). Fingerabdrücke sind deutlich reduziert und das Display wirkt hochwertiger.
Mich stört es nicht so arg auf dem Display aber manche Folien verhindern Fingerabdrücke ganz gut.
Auf meinem Handy habe ich ne Glas"Folie" und deutlich weniger Fettflecken als ohne. Sowas auf dem Mitteldisplay, müsste ja nicht mal 100% vollflächig sein...
Btw: ich reinige meine Displays, TVs, Tablet, Handy und Mittelkonsole immer mit Rogge Displayreiniger, habe die Flasche seit 2012😄
Das ist anfangs auch gut gegen Fingerabdrücke und natürlich habe ich einen Swiffer im Handschuhfach
https://www.amazon.de/ROGGE-Original-Plasma-Reiniger-Prof-Microfase...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hätte nie gedacht, daß Swiffer irgendwann mal im Auto zu Standartausrüstung wird.
Weichen Lappen und weichen Pinsel (u.a. für den Staub in den Luftdüsen) habe ich schon seit Jahren immer im Auto....
Bei Swiffer stört mich , daß die Teile getränkt sind (schmiert bei manchen Materialien, z.B. Abdeckung Plattenspieler)
Ich habe mein Pure Panel komplett mit der DISSKIN Folie / Matt , `verkleidet `... kann ich sehr empfehlen!!!