Rotes Ausrufezeichen sind max. 20cm
fehlende Einparkhilfe beim Vorwärtsfahren
-
-
Wenn das Bild erstmal da ist (Auszug aus dem verbotenen Buch):
Die erste waagerechte Linie markiert eine Entfernung von etwa 30 cm zum Rand des Frontstoßfängers. Die oberen waagerechten Linien stellen einen Abstand von etwa 1 m und 2 m dar.
Und ab wieviel cm Fronthindernissabstand soll die Kamera anspringen? Ich hab da gefühl die macht das gar nicht, nur bei Rückwärtsgang. Ist das echt so gewollt?
-
Kann es vieleicht sein das die Kennzeichenhalter damit zu tun haben? Unser Händler verbaut vorne jedenfalls keine weil es da wohl ab und an Probleme mit den Sensoren gibt.
-
Kann es vieleicht sein das die Kennzeichenhalter damit zu tun haben? Unser Händler verbaut vorne jedenfalls keine weil es da wohl ab und an Probleme mit den Sensoren gibt.
Weiss nicht.. Aber ohne Kennzeichenhalter kein Kennzeichen, oder?
-
Weiss nicht.. Aber ohne Kennzeichenhalter kein Kennzeichen, oder?
Es dreht sich um den unteren Rand wo die Werbung steht. Es gibt auch Halter ohne diesen Rand.
-
Es dreht sich um den unteren Rand wo die Werbung steht. Es gibt auch Halter ohne diesen Rand.
Ah OK, muss ich mal prüfen. Danke
-
Die wollen das Kennzeichen direkt verschrauben. An der Stoßstange sind ja keinerlei Vorbereitung für die Schrauben. Ich lasse mich da mal überraschen.
Nachtrag: Ich habe mir jetzt mal Werbefotos und Testvideos angeschaut. Da sind tatsächlich die Kennzeichen auch direkt verschraubt.
-
Hab grad nochmal getestet und das Ding geht vorwärts wirklich nicht an, auch bis zum Dauerton und darüber hinaus nicht.
Hab tatsächlich so ne schmale Werbung unter dem Kennzeichen, ihr meint das reicht schon aus um den Sensor zu blockieren? 20231209_152744.jpg
-
Hab grad nochmal getestet und das Ding geht vorwärts wirklich nicht an, auch bis zum Dauerton und darüber hinaus nicht.
Hab tatsächlich so ne schmale Werbung unter dem Kennzeichen, ihr meint das reicht schon aus um den Sensor zu blockieren? 20231209_152744.jpg
-
ist bei mir genauso. Das ist in meinen Augen eindeutig ein MANGEL