Öffne doch mal Android Auto beim Auto schaue ob andere Apps wie YouTube Music gehen (oder auch Game Snacks, Google Podcasts)
Oder meinst du mit Google Maps geht, dass Android Auto gar nicht angezeigt wird?
Öffne doch mal Android Auto beim Auto schaue ob andere Apps wie YouTube Music gehen (oder auch Game Snacks, Google Podcasts)
Oder meinst du mit Google Maps geht, dass Android Auto gar nicht angezeigt wird?
es kann auch an den Einstellungen bei den Verbindungen liegen. Bluetooth hat 2 Möglichkeiten zum Verbinden. Nur Handy (Telefon und Medien) oder Andriod Auto.
Seite 111 im verbotenen Buch. Bzw. Seite 117
Mit einem anderen Handy geht´s auch nicht besser, habe das von meiner Tochter mal probehalber verbunden.
Ausser den Telefoniefunktionen funtioniert noch meine Musik-App (Poweramp) vom Handy aus, sonst aber keine anderen Apps. War früher aber auch so, ausser dass halt jetzt Google Maps nicht mehr angezeigt wird.
Das Auto ist mit WLAN verbunden, daran kann´s auch nicht liegen.
Habe vorher noch den Standort.- u. Datenschutzbetimmungen bei den Einstellungen im Auto-Display zugestimmt, hat aber leider auch nicht geholfen.
Problem gelöst. Habe in den Smartphone - Einstellungen von Andoid-Auto sämtliche Updates deinstalliert und danach wieder neu aufgespielt.
Dann kam die Meldung zur Auswahl der APP´s, die man nutzen will. Funktioniert wieder perfekt, trotzdem danke an alle
Das nächste mal kannst du auch einfach die Benutzerdaten von Android Auto löschen, sollte das Problem auch lösen