Erfahrungsberichte/Tests/von Selbstfahrern/Gesamturteil oder zu einzelnen Themen

• Gefühlt ist es tatsächlich eine Ewigkeit.

Sowohl im Astra als auch im Corsa.

Ja, ist deutlich länger als bei anderen. Wobei ich sagen würde, dass man bei unserem e-Corsa noch länger drücken muss als bei meinen Astra Hybrid.

Warum die Zeit allerdings überhaupt so sinnlos lange sein muss, weiß nur Stellantis...

Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

Damals:

Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

• Ja, ist deutlich länger als bei anderen. Wobei ich sagen würde, dass man bei unserem e-Corsa noch länger drücken muss als bei meinen Astra Hybrid.

Warum die Zeit allerdings überhaupt so sinnlos lange sein muss, weiß nur Stellantis...

Stimmt, im Corsa-e muss man noch einen Tick länger draufhalten als beim Astra Hybrid.

Naja... man gewöhnt sich an alles.... fast alles. ^^

Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

Bestellt: 25.02.2022

Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

Neuer Liefertermin: KW35/2023

Übergabe: 20.09.2023

• der Startknopf geht manchmal einfach nicht.

dann piepst es kurz als wäre irgendwas nicht funktionsfähig. und es springt natürlich nichts an.

beim zweiten Mal geht es dann.

auch das Ausschalten klappt nicht immer mit einem Drücken. v.a.d. wenn man nur kurz drückt.