Der Aufkleber wo der Fülldruck der Reifen steht?
-
-
Der Aufkleber wo der Fülldruck der Reifen steht?
Nein, auf der Beifahrerseite an der B-Säule befindet sich das Etikett mit der Fahrgestellnummer.
-
So gerade den Astra aus der Werkstatt geholt ,es standen 2 Rückrufe an. Einmal ein fehlender Aufkleber in der Ladeklappe und es wurde ein Loch in den NSD gebohrt wegen Kondenswasser welches gefrieren könnte und damit den Motor zum absterben bringen könnte.....🫣
Ich hoffe mal das es das war!
-
Sorry, für die Frage, was ist bitte ein NSD?
-
Nachschalldämpfer
-
Hallo , könntest du mal ein Foto machen wo das Loch genau gebohrt wurde ?
Wäre super nett.
-
So gerade den Astra aus der Werkstatt geholt ,es standen 2 Rückrufe an. Einmal ein fehlender Aufkleber in der Ladeklappe und es wurde ein Loch in den NSD gebohrt wegen Kondenswasser welches gefrieren könnte und damit den Motor zum absterben bringen könnte.....🫣
Ich hoffe mal das es das war!
OK, das mit dem Loch wurde bei mir schon bei der Übergabe 01/2023 erledigt. Der Aufkleber sollte auch getauscht werden, war aber genau gleiche und wurde nicht getauscht.
-
Hallo , könntest du mal ein Foto machen wo das Loch genau gebohrt wurde ?
Wäre super nett.
So Fotos...
-
Ich Check das mal nächste Woche ob das Loch bei unserem Astra vorhanden ist , und nochmals danke für die Bilder
-
Nachschalldämpfer
Wenn du schon Abkürzungen verwendest, dann bitte die geläufigen. In dem Fall ESD für Endschalldämpfer.
Danke!