Software Updates und User-Feedbacks

• Habe vor paar Tagen ein Update mit "französicher Bezeichnung" durchgeführt und danach kam eine Meldung mit "Computerspiel" habe aber nicht weiter geschaut, unser Corsa hat das anscheinend auch schon länger.
    Gibt es inzwischen die Möglichkeit Carplay "App/Kachel" auf den Hauptbildschirm zu legen? Hatte das in der ersten Woche mal versucht und bin gescheitert.

Eben nochmal geschaut, 3 Games würden installiert, tictactoe, hangman, 2048... Ok, wie verzweifelt muss man dafür sein? 😃

Dis Games Kachel könnte ich auf meine Hauptansicht legen, CarPlay Kachel kann ich da nicht positionieren, schade.

• Wenn die Spiele so laufen wie die App, dann gute Nacht.

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• volder

Das hat hier noch keiner rausgefunden.

Bei meinen letzten Updates gab es ja nicht mal eine Änderung der Versionsnummer.

Seit 17.Juli 2024 Astra L GS 1.2 Benzin, AT8, Arktis Weiß mit schwarzen Dach, Tech Paket GS, BiColor 18 "Felgen, Multimedia Navigation, Tageszulassung von 4.2024

Bis 17. Juli 24 Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

• volder kannst du hier nachlesen

Changelogs IVI-System - Mittns Peugeot Forum
    Da wir Vorreiter in Sachen Firmware Changelogs sind, machen wir gleich mal mit dem IVI-System weiter. 8) 1.19.1.23.09.11 (19.03 rc8) GPS Signal geht…
    www.mittns.de

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Was es nicht alles gibt...

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• hatte Donnerstag update. Danach scheint der Geschwindigkeitserkenner bei Überschreitung zu piepen.🤷

Oh nein echt? Dann piept er ja bei mir nur noch

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr