Besteht Interesse an einem Forum Aufkleber ?

  • Gern per PN melden dann können wir alles weitere klären bzgl Farbe Größe etc.


    Preis würd ich wie folgt angehen.


    10cm 3,50

    15cm 4,00

    20cm 4,50


    Farben kann ich folgende anbieten.

    Schwarz, Weiß, Rot, Grün, Lila, Orange, Gelb, Gold, Grau, Blau, Hellblau

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

  • Bestellung ist raus. ;)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Hat sich einer der kreativen Köpfe hier mal mit den Silhouetten befasst ? Das wäre das Non plus ultra.

    Sowas hier z.B. (natürlich ohne Historisches Kulturgut):


    Opel Astra H Silhouette Historisches Kulturgut - AVAMBA SHOP - die sc
    AVAMBA - individuelle Shirts und Hoodies, handbedruckt in Deutschland. Fantastische Aufkleber für Auto, Möbel, Glas etc. Mach Deinen Style!
    www.avamba.de


    oder sowas:



    oder (richtig gut :love: :(


    https://automobile.fandom.com/…-3.jpg#Astra_L_(C02;_2021)


    Natürlich in zwei Varianten, für 5T und dem ST. Ideen habe ich einige, kann die bloß nicht umsetzen auf Grund der fehlenden Hard- und Software.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Heute habe ich es mal geschafft, den Aufkleber im neuen Design anzubringen. Ich habe den Sticker in 20 cm Breite gewählt. Trotz der Größe wirkt er nicht protzig oder überdimensioniert.

    Leider waren die Lichtverhältnisse heute nicht so prickelnd. Ich reiche bei Gelegenheit noch ein Foto nach, auf dem die ganze Heckklappe zu sehen ist, damit man sich vorstellen kann, wie der Aufkleber so im Ganzen wirkt.

    Nochmals vielen Dank an Chris für die schnelle Umsetzung und Lieferung. :thumbup:

    Dateien

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Heute habe ich es mal geschafft, den Aufkleber im neuen Design anzubringen. Ich habe den Sticker in 20 cm Breite gewählt. Trotz der Größe wirkt er nicht protzig oder überdimensioniert.

    Leider waren die Lichtverhältnisse heute nicht so prickelnd. Ich reiche bei Gelegenheit noch ein Foto nach, auf dem die ganze Heckklappe zu sehen ist, damit man sich vorstellen kann, wie der Aufkleber so im Ganzen wirkt.

    Nochmals vielen Dank an Chris für die schnelle Umsetzung und Lieferung. :thumbup:

    sieht klasse aus, ich habe auch die 20 cm Breite gewählt

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Hier nochmal in der "Totalen". Ich bekomme das nicht besser dargestellt, wenn man noch was erkennen will.

    Dateien

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.