Gude,
Ich finde keinen Menüpunkt der die Beleuchtung der Displays bei Nacht dunkler einstellt.
Astra K war das anscheinend automatisch so, im Astra L ist es mir nachts zu hell!
BAs durchgeschaut und erstmal nix gefunden, jemand ne Idee?
Gude,
Ich finde keinen Menüpunkt der die Beleuchtung der Displays bei Nacht dunkler einstellt.
Astra K war das anscheinend automatisch so, im Astra L ist es mir nachts zu hell!
BAs durchgeschaut und erstmal nix gefunden, jemand ne Idee?
Hallo Slowhybrid, ich kann dir zwar nicht sagen wie es geht und ob es geht, aber ich hab schon öfter hier gelesen, dass es sich auf jeden Fall lohnt immer auch einen Blick in die BA von Peugeot zu werfen, ich glaube vom aktuellen 308er. Da es ein Unternehmen mittlerweile ist, stehen in der BA oft wohl noch mehr Infos.
Ist das evtl hilfreich? Kann es selbst nicht prüfen - warte noch auf Lieferung
Hallo Slowhybrid, ich kann dir zwar nicht sagen wie es geht und ob es geht, aber ich hab schon öfter hier gelesen, dass es sich auf jeden Fall lohnt immer auch einen Blick in die BA von Peugeot zu werfen, ich glaube vom aktuellen 308er. Da es ein Unternehmen mittlerweile ist, stehen in der BA oft wohl noch mehr Infos.
Ja da war ich schon, hatte den falschen Suchbegriff😆
Ist das evtl hilfreich? Kann es selbst nicht prüfen - warte noch auf Lieferung
Instrumententafelbeleuchtung! Ah jetzt ja! Danke.
Ich bin gleich unterwegs und schaue mal, dann habe ich das vorletzte Nacht wohl schon eingestellt aber mir war nicht bewusst dass es Tag/Nacht unterschiedlich die Stufen speichert!
Hmm, Cockpit ist ausgegraut, egal welche Lichtschalterstellung und auch während der Fahrt.
Die Cockpit Beleuchtung lässt sich nur im Dunkeln regeln. Heute morgen um 6 Uhr ging bei mir die Einstellung, um 7 Uhr nicht mehr.
Wer weiß, wer.sich das einfallen lassen hat (die Franzosen sind schon ein seltsames Völkchen )
Die Cockpit Beleuchtung lässt sich nur im Dunkeln regeln.
Das Gleiche ist bei der Helligkeits-Einstellung des HUD (tagsüber auch grau hinterlegt).
die Franzosen sind schon ein seltsames Völkchen