Lautsprecher / Türtafeln

• Kann mir jemand sagen welche farben die kabel der boxen hinten haben? Muss ein signal abzwacken an der tür. Sind so viele einträge, dass ich nicht weiss obs schon gefragt wurde. Danke im voraus. Lg, Flo

Also wenn du Kabel Farbe Tür in der Suche eingibst landest du dort

• Also wenn du Kabel Farbe Tür in der Suche eingibst landest du dort

Das ist richtig. Diesen Beitrag habe ich aber abgeschlossen und das alles ohne erkenntnis. Deshalb frag ich hier mal, wo leute schon Box ausgebaut haben und evt die richtigen Kabel nennen können.

• hey zusammen,

kann mir jemand sagen, wie genau ich in den engieneer Modus komme und dann den Bypass aktivere? :D

Bin nämlich mit dem Sound der Anlage nicht so ganz zufrieden.

am besten auch direkt wie ich ihn wieder deaktiviere falls nötig.

bin erst seit gestern stolzer Besitzer eines astras gs

• Guten Abend zusammen,

Habe ne Frage zu meinem Astra Ultimate.

Habe die Soundanlage drin, was bei Ultimate glaube ich zum Standard gehört. Grundsätzlich bin ich mit dem Sound zufrieden, außer er ist auf voller Lautstärke.

Da habe ich das Problem, dass wenn der Bass einsetzt bei Songs, die Lautstärke hörbar runter geht. Man kann sich fast normal unterhalten, wenn dann Passagen kommen ohne Bass geht die Lautstärke wieder hoch. Als würde der Bass alles unterdrücken.

Habe es über DAB gerade gemerkt, Jason Derulo In My Head - falls es interessant ist. Auch über Android Auto etc. Merke ich das immer wieder.

Kann das irgendwie behoben werden? Eventuell auch durch ein Update für die Anlage, falls es sowas gibt?

Oder sollte ich auch mal Bypass aktivieren, wobei mir erstmal jemand erklären muss, wofür genau und was der Unterschied ist 😄

Danke im voraus.

Aktuell: Opel Astra L Ultimate Black :love: | Vorher: VW Golf 8 Variant :sleeping: | Update-Freak :saint: