Ich würde auf jeden Fall sagen das es etwas lauter ist, mein bester Kumpel hat auch direkt gemerkt nachdem ich die hinteren Lautsprecher gewechselt habe.. das es nochmal lauter ist und nochmal mehr bass dazu kam..
Lautsprecher / Türtafeln
-
-
Ja das liegt warscheinlich daran das die Standardlautsprecher 4 Ohm hatten und die Eton 3 Ohm denke ich mal das die dann der Endstufe aus dem Radio mehr Leistung abverlangen.......
-
Ich habe bis auf die Hochtöner & Center, alle Türlautsprecher austauschen lassen... ( FOCAL ) & die Türen gedämmt ( Car -Sound aus Braunschweig waren die `Ausführenden ) !!!
-
Ja das liegt warscheinlich daran das die Standardlautsprecher 4 Ohm hatten und die Eton 3 Ohm denke ich mal das die dann der Endstufe aus dem Radio mehr Leistung abverlangen.......
Die Eton PSX 16 haben 4 Ohm.
Das steht zumindest drauf.😊
-
Ich rede von den Eton POW 172.2 ............
-
Ich rede von den Eton POW 172.2 ............
Achso.. na die haben 3 Ohm..👍
-
Hallo
ich habe meine Ringe in PETG gedruckt da es in der Türe (unter den Türpappen) ja nicht so warm wird wird dass wohl funktionieren...........
Welchen Drucker/Filament hast Du genommen, will meinen Maschinenpark endlich mal erweitern. Bin also Newbie in Sachen 3D-Druck.
-
Hallo rower66
Ich habe einen Bambulab P1P mit AMS also automatischem Filamentwechselsystem ( 4 Farben )
Dirt Devil schwarzes PETG habe ich genommen..........
LG
Jochen
-
mhmm, das könnte wohl der Grund sein warum es bei mit mit Carplay nicht gleichmässig abspielt!?
Habe den Eindruck dass die Musik auch schon bei normaler Lautstärke nicht konstant gleichlaut abspielt, nutze Amazon Music und zB ausserhalb des Astas über Bluetooth oder BT-Headsets ist das nicht der FallVielleicht mal im IPhone das hier ausprobieren
- Gehe zu den Einstellungen im iPhone
- Menüpunkt "Musik".
- Nach unten scrollen und deaktiviere die Option "Lautstärkeanpassung".
-
Vielleicht mal im IPhone das hier ausprobieren
- Gehe zu den Einstellungen im iPhone
- Menüpunkt "Musik".
- Nach unten scrollen und deaktiviere die Option "Lautstärkeanpassung".
Moin und danke!
Habe Lautstärkeanpassung bereits deaktiviert und EQ steht auch schon auf "Late Night"
Diese Einstellungen gelten aber auch nur für Apple Music und ich habe auch mit anderen Diensten das gleiche Problem.