Lautsprecher / Türtafeln

• Ja das liegt warscheinlich daran das die Standardlautsprecher 4 Ohm hatten und die Eton 3 Ohm denke ich mal das die dann der Endstufe aus dem Radio mehr Leistung abverlangen.......

Astra L GS Line Plug In Hybrid

Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor

• Ich rede von den Eton POW 172.2 ............

Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor

• Hallo rower66

Ich habe einen Bambulab P1P mit AMS also automatischem Filamentwechselsystem ( 4 Farben )

Dirt Devil schwarzes PETG habe ich genommen..........

LG

Jochen

• mhmm, das könnte wohl der Grund sein warum es bei mit mit Carplay nicht gleichmässig abspielt!?
    Habe den Eindruck dass die Musik auch schon bei normaler Lautstärke nicht konstant gleichlaut abspielt, nutze Amazon Music und zB ausserhalb des Astas über Bluetooth oder BT-Headsets ist das nicht der Fall

Vielleicht mal im IPhone das hier ausprobieren

1. Gehe zu den Einstellungen im iPhone
    2. Menüpunkt "Musik".
    3. Nach unten scrollen und deaktiviere die Option "Lautstärkeanpassung".

Astra L Elegance Bj. 23, 110 PS Kult Gelb, Handschalter, beheizbare Frontscheibe, nachträglich foliiertes schwarzes Dach.

• Vielleicht mal im IPhone das hier ausprobieren

1. Gehe zu den Einstellungen im iPhone
    2. Menüpunkt "Musik".
    3. Nach unten scrollen und deaktiviere die Option "Lautstärkeanpassung".

Moin und danke!

Habe Lautstärkeanpassung bereits deaktiviert und EQ steht auch schon auf "Late Night"

Diese Einstellungen gelten aber auch nur für Apple Music und ich habe auch mit anderen Diensten das gleiche Problem.