Also ich werde erst mal die vorderen tauschen und die Türen dämmen.
Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.😊
Bin auf deine Rückmeldung gespannt
Verfolge das Thema auch interessiert 😂
Also ich werde erst mal die vorderen tauschen und die Türen dämmen.
Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.😊
Bin auf deine Rückmeldung gespannt
Verfolge das Thema auch interessiert 😂
Würde dann aber lieber ein Kompo System verwenden wo Tief und Hochtöner Separat sind, Klang mäßig macht es schon ein unterschied zu den koaxialsystemen
Also in meinem Astra sind Hochtöner in der A Säule verbaut.
Würde dann aber lieber ein Kompo System verwenden wo Tief und Hochtöner Separat sind, Klang mäßig macht es schon ein unterschied zu den koaxialsystemen
Ähm, ist doch von Haus aus schon so, Hochtöner übern Armaturenbrett, Mitteltöner in Fahrer/Beifahrer-Tür. Oder gibt es noch ne einfachere Ausstattung ohne Hochtöner?
Aber für einen ausgewogenen Klang müsste man die entsprechend der neuen Tief-Mitteltöner in den Türen eigentlich auch wechseln. Aber ohne mich, hab schon mal ein 7-Kanal-System von Alpine eingebaut, ich zerlege mein Auto nur noch im Notfall.
Naja also ich finds gut so unf bin absolut zufrieden.. und so hat man auch die hohen Tönen besser abgedeckt. 🤷🏻♂️
Ich meine nur da Richard Koax verbaut hat bei sich in den Türen und ich finde ein kompo System ist da passender. Würde da ggf. das ETON POW System empfehlen hatte es bisher in zwei Autos und muss Preis Leistung ist schon gut.
Was ist denn so entscheidend anders? Oder was macht des System besser?
Bei einem kompo System ist die Klang Qualität besser und die Frequenzbereiche sind besser aufgeteilt somit ein saubereres Spielen. Wird denke bei einem Serienradio nicht so auffallen, jedoch bei einem anderen Radio wo man bestimmte Frequenzen einstellen kann macht das schon ein Großen Unterschied.
Guten morgen allerseits...
Also ich hab am Wochenende auch andere Lautsprecher vorne eingebaut und Türen gedämmt...
Ich hab das POW 172.2 von Eton...
Es ist ein bisschen besser als vorher, liegt aber hinter meinen Erwartungen muss ich sagen...
Ich finde man hört es nur wenn ich USB Stick höre aber nicht bei normal Radio...
Ich hab sie so angeschlossen wie es auf den originalen Lautsprechern drauf steht...
Da ist ein Plus-Zeichen...
Ich probiere es noch mal die Tage mit Pole vertauschen, vielleicht bringt es Verbesserung...
Bilder folgen noch...
Hier sind die Bilder...