Das ist mein 1.2 130PS Ultimate aus 03/22. Ich habe ihn seit Mai 23 und liebe ihn. War ein Vorführwagen vom Händler.
Mein Kultgelber Ultimate
-
-
Hallo,
Sehr schön und ja: Man darf ruhig in dieses Auto verliebt sein. Kann mich nur wiederholen: Ist ein wirklich toller Wagen geworden.
Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Mini
-
Viel Spaß mit dem neuen Astra.
Viele Grüße aus Hessen
-
Fahre den GS Line in Kult Gelb. Optisch von außen identisch. Ein echter Hingucker.
-
auch von mir ein Hallo und gute Fahrt.
Kult-Gelb ist Cool
-
Schickes Teil.
Wir hatten einen in dieser Farbe damals zur Probefahrt.
Und nachdem der Entschluss gefasst wurde, dass ein Astra bestellt wird, kamen für uns nur 3 Farben zur Auswahl:
Blau, rot oder dieses Gelb, welches in der Sonne schon krass zur Geltung kommt.
Allzeit gute Fahrt damit.
-
Einfach die coolste Farbe für den Astra L.
Echt schick!
Viiiieeel Spaß und allzeit gute Fahrt!
-
Als bei uns die Entscheidung gefallen ist, dass es eine Astra L werden soll, hatten wir hier im Umkreis bei den Händlern alle Farben live sehen können die es für den Astra gibt, außer das Kult-Gelb... Da unser Händler hier vor Ort leider nicht in der Lage war uns ein Auto zu beschaffen oder es nicht wollte... mussten wir uns anderweitig umsehen. Bis zur Probefahrt sollte es eigentlich ein Business-Elegance oder Elegance werden.
Der Vorführwagen war allerdings ein GS-Line in Kardio-Rot. die 360° Kamera hat uns dabei so gut gefallen, dass wir die unbedingt haben wollten und dann nur nach Astra´s mit der Option geschaut haben. Und sind dann in Hamburg fündig geworden. Haben dann dort den Vorführwagen eines Händlers gekauft Und der war dann halt Gelb, welches wir nicht zuvor gesehen hatten. Haben den blind gekauft.