Gestern war Garantiebeginn, es wird Serviceplan in der App angezeigt. Wo finde ich das Serviceheft? Nur in Papierform? Bei CONNECTED kam remotecontrol zusätzlich zu Navigation Plus (3Jahre kostenfrei). Habe remotecontrol freigeschalten. Bei Aktivierung stand konstenfrei. Nun meine Frage: Auch 3 Jahre oder 1/2 Jahr, wie bei allen Bestellungen ab Juli 23? Ich finde es eine sinnvolle Sache, wenn man irgendwo auf großem Parkplatz steht und man in der Nähe vom Auto ist und dann die scheinwerfer anmachen kann. Den Golf habe ich auch schon mal gesucht und aber aufundzu schließen müssen.
Navi: CONNECTED NAVIGATION PACK PLUS "nicht kompatibel"
-
-
Steht doch immer im Shop dabei. Du hast dein Auto doch nicht erst im Juli bestellt. Daher ist bis auf die Navi Live Daten alles "im Fahrzeugpreis inbegriffen", also für immer kostenlos.
-
ich weiß plus läuft 3 Jahre. Mir geht es um das Remotecontrol. Dieses habe ich heute aktiviert, gab es 2022 noch nicht oder???Screenshot_20230826_101215_My Opel.jpg
-
ich weiß plus läuft 3 Jahre. Mir geht es um das Remotecontrol. Dieses habe ich heute aktiviert, gab es 2022 noch nicht oder???Screenshot_20230826_101215_My Opel.jpg
6 Monate bei mir, trotz Bestellung vor einem Jahr
Sollte in der App zu sehen sein
-
bei mir navi plus 3 jahre, meinst du remotecontrol 1/2 Jahr?
-
bei mir navi plus 3 jahre, meinst du remotecontrol 1/2 Jahr?
Ja, Navi ist bei mir für 3 Jahre, remote Control und e-remote nur 6 Monate.
Navi Plus taucht aufder ersten Seite der Konnektivität in der App immer noch nicht auf, erst unter "Verwalten sie ihre Dienste" sind die 3 Services gelistet.
Müsste mich eigentlich mal kümmern und die längere Laufzeit "einklagen"
-
Bei mir:
-
Seit Garantiebeginn 24.08. stand "Kostenfrei" daher habe ich es freigeschalten.
-
Ich hab heute die info erhalten, dass aufschliessen etc nicht bei meinem auto verfügbar ist. Schade
-
Ich hab heute die info erhalten, dass aufschliessen etc nicht bei meinem auto verfügbar ist. Schade
Mit welcher Begründung?