Mich würde interessieren was bei Dieselfahrzeugen für ein Preis dort steht.
Navi: CONNECTED NAVIGATION PACK PLUS "nicht kompatibel"
-
-
Nochmal meine Frage, sollte der Navigation Pack in der App bei meine Dienste angezeigt werden? So wie die Services Vorkonditionierung und unlock/horn/Lights/?
Laut PDF ja, bei mir natürlich Ned.
bei mir wird es angezeigt, mit Gültigkeit bis 2026
-
Bei mir immer noch nicht bzw halt unter "Verwalten sie ihre Dienste" scheint aber zu funktionieren, ich hatte gestern unterwegs ne Sperrung angezeigt bekommen.
-
Mich würde interessieren was bei Dieselfahrzeugen für ein Preis dort steht.
Der Dieselpreis.
-
Dann muss es irgendwie eine Einstellmöglichkeit geben um den Kraftstoffpreis zu ändern. Aber wie?
-
Warum sollte es deshalb eine frei zugängliche Einstellmöglichkekt geben?
Das Auto weiß ja, das es Diesel braucht und nicht Benzin also kann das ja genauso gut einfach fest hinterlegt sein. Man benötigt ja in einem Diesel keine Benzinpreise, um kostengünstig zu tanken...
-
aber: Gibt es eine Auswahlmöglichkeit der Benzinsorten, wie Clevertanken etc.? Ich tanke stets E5 und nicht E10.
-
Was für eine Spritvariante ist "Clevertanken"?
H2O ??
-
clevertanken ist eine app zum Preisvergleich:Screenshot_20230807_114121_clever-tanken.jpg
Screenshot_20230807_114141_clever-tanken.jpg
mit dem Gutschein gibts nochmal Rabatt. Ohne GS kostet es mehr: Tanke an der A4.:Screenshot_20230807_114357_clever-tanken.jpg
-
Nochmal meine Frage, sollte der Navigation Pack in der App bei meine Dienste angezeigt werden? So wie die Services Vorkonditionierung und unlock/horn/Lights/?
Laut PDF ja, bei mir natürlich Ned.
Schau mal jetzt in der App. Bei mir wird der Dienst nun auch ordnungsgemäß in der App und nicht nur auf der Website angezeigt.