Moin, heute Abfahrt aus meiner Hood in Richtung Arbeit... keine Anzeige mehr von der HUD!
wenigstens im Fahrerdisplay wurden mir die Infos angezeigt, während der Fahrt konnte ich aber keinen Schalter finden der die HUD wieder einschaltet.
Zuletzt ging die HUD noch und es ist dazwischen kein Anderer mit dem Astra gefahren.
die BA sagt dazu: im Beleuchtungsmenü kann man das HUD schalten, ok für den Rückweg habe ich wenigstens was zu tun:-)
HUD nicht mehr aktiv, wo ein/ausschalten
-
-
Einschalten unter "Helligkeit" oder über das Schnellmenü, das man von oben runterziehen kann.
-
Einschalten unter "Helligkeit" oder über das Schnellmenü, das man von oben runterziehen kann.
danke für die schnelle Antwort/Hilfe
muss wohl doch mal die BA lesen... Schnellmenü habe ich schon mal entdeckt aber nix verstellt -
-
hatte eine BA aus manuals.lib gefunden, da ist der Wortlaut und die Seitenzahlen anders. Zuhause auf dem Tablet habe ich die BA über den Opel Link runtergeladen, hier habe ich auf die Schnelle den erstbesten Link genommen.
Vielen Dank! -
HUD lässt sich in dem Beleuchtungsmenü wieder aktivieren, oder auch im Schnellmenü. Da ich in beiden Menüs noch nicht war bzw im Schnellmenü nix verstellt hatte hat sich das HUD irgendwie selbst deaktiviert!
Wenn man weiß wo man es findet ist es ja ok und die Infos daraus werden auch im Fahrerdisplay angezeigt.
Danke für die Hilfe!
-
Ist es normal, dass man das HUD jedes mal aktivieren muss?
Sollte es nicht aktiv bleiben?
Bei jeder neuen Fahrt muss es bei uns extra wieder aktiviert werden.
-
Ggf. nochmal ein neues Profil anlegen? Manchmal kommt es da wohl zu Problemen
-
Bei mir ist das HUD immer aktiv. Nur die Kartendarstellung verschwindet sehr oft. Wenn man das HUD aus und wieder einschaltet ist es wieder da.
-