Noch heller als beim Astra? Das wäre dann aber nicht gut, weil beim Astra ist es so ideal, heller würde doch nur zur Eigenblendung führen wenn Schilder angestrahlt werden.Das einzige was am Astra nicht so gut ist, ist das Kurvenlicht, das ist kaum vorhanden, ansonsten sind die Matrix echt super. Wie gesagt heller fände ich eher störend als positiv
IntelliLux LED Pixel Licht - Erfahrungen
-
-
Kann ich mir kaum vorstellen.
Wie alt ist denn der A6?
Welche Scheinwerfer hat er denn genau?
Mein Octavia 4 mit Matrix LED hatte jedenfalls besseres, vor allem helleres Licht als der Astra jetzt. Denke, die hatten auch mehr Lumen, da dort eine SRA verbaut war, die der Astra nicht hat.
Ist noch ein 4G, BJ 2017. Mit Matrix-LED. Das vom Astra ist definitv besser, auch die Schnelligkeit und Erkennungsrate von anderen Autos ist definitiv besser.
-
Noch heller als beim Astra? Das wäre dann aber nicht gut, weil beim Astra ist es so ideal, heller würde doch nur zur Eigenblendung führen wenn Schilder angestrahlt werden.Das einzige was am Astra nicht so gut ist, ist das Kurvenlicht, das ist kaum vorhanden, ansonsten sind die Matrix echt super. Wie gesagt heller fände ich eher störend als positiv
das ist das Problem von allen LED-Lichtern, auch Matrix, dass die neuen Schilder so dermaßen reflektieren, dass man selber geblendet wird. Die nächsten KI-Scheinwerfer werden das bestimmt auch ausblenden können
-
Beim neuen Grandland soll es wohl schon so sein, dass Verkehrszeichen maskiert werden.
-
Im Vergleich zum alten Grandland mit LED leuchten die Matrix LED beim Astra die Verkehrszeichen deutlich besser ab. Bin gerade wieder Grandland gefahren, da brauchste ne Sonnenbrille.
Hab mein Matrix schon sehr vermisst.
-
Mal zum ursprünglichen Thema, das Licht ist einfach genial!
Wir haben auch noch einen Audi A6, das vom Opel ist um Welten besser
Natürlich!
Das Astra Matrix ist Super!