IntelliLux LED Pixel Licht - Erfahrungen

• Was mir mittlerweile sehr negativ auffällt, ist das maskierte schwarze Fenster, welches die Gegenfahrbahn stets verdunkelt!

Ich finde das richtig gefährlich, denn man würde z.B. einen Wildwechsel von links nach rechts nur sehr schlecht oder gar nicht erkennen.

einzige Lösung die mir einfällt lichtautomatik ausschalten und das Fernlicht manuell aktivieren. Dann hast du volles Licht. Das ist zwar doof und lästig, aber nur so kannst das Licht erhalten das du gerne hättest

• Das umstellen der einzelnen Modi könnte tatsächlich besser/ schneller funktionieren. Braucht schon extrem große Geschwindigkeitsdifferenz um zb. vom "Autobahnmodus" in den "Landstraßen" Modus zu wechseln.

Ansonsten habe ich mir angewöhnt auf Landstraßen halt nicht schneller als 105kmh zu fahren. Da ich schonmal bekanntschaft mit Wild gemacht habe, fahre ich eh etwas vorsichtiger auf Landstraßen.

Astra L Ultimate Benziner 130ps Automatik

Extra bestellt High Gloss Black, Leder Nappa und Aufpreispflichtige Hifi Soundsystem (400€)

Bestellt am 1.2.22.

Übergabe war am 6.10.22

Aktueller Kilometerstand 27759

• Ansonsten habe ich mir angewöhnt auf Landstraßen halt nicht schneller als 105kmh zu fahren.

Genau das habe ich ja so praktiziert und trotzdem immer das schwarze Fenster.

Und jedes Mal über die Infotainment-Einstellungen auf manuelles Fernlicht umzuschalten, ist mir zu mühsam. Das müsste eigentlich am Lenkstockhebel machbar sein.

Astra ST Ultimate 1.5 Diesel AT Kardio Rot

• Dann stimmt aber irgendwas nicht. Autobahnmodus sollte sich eigentlich erst ab 105 kmh aufwärts aktivieren.

Geht übrigens auch über den Blinkerhebel, ist aber auch nicht optimal gelöst. Wenns gar nicht anders geht die Lichtautomatik am Blinkerhebel auf Abblendlicht schalten und dann ganz normal Fernlicht über den Hebel an und aus machen. Man sollte den Drehschalter aber schnell genug drehen ansonsten ist kurz duster während der Fahrt.

Astra L Ultimate Benziner 130ps Automatik

Extra bestellt High Gloss Black, Leder Nappa und Aufpreispflichtige Hifi Soundsystem (400€)

Bestellt am 1.2.22.

Übergabe war am 6.10.22

Aktueller Kilometerstand 27759

• Also ich habe die schwarze Ecke nur oberhalb von 105 Km/h, ansonsten volle Breite und Weite, da muss was nicht stimmen

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt