IntelliLux LED Pixel Licht - Erfahrungen

  • Kann man nicht abschalten

    Ich habe einmal gelesen, dass dies in einem versteckten Menü (Lichter über 100 km/h) eingestellt werden kann, das mit einem fahrzeugspezifischen Code aktiviert werden kann. Ich habe mich nicht im Detail damit befasst und bin mir nicht sicher, ob es einfach ist, an einen solchen Code zu kommen.

    Astra L Hybrid GSe, weiß, schwarzes Dach, Intelli-Drive 1.0, Infotainmentsystem mit Navigationssystem, IntelliLux-Pixelbeleuchtung, 3,7 kW Onboard Charger, 18" COMMODORE

  • was die linke seite blendet ab über 105? ist mir noch nicht aufgefallen weil mich LKWs ab und zu trotzdem anhimmel ähm anblinken

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Natürlich nicht komplett, aber ein Teil der Leds blenden ab. Reduziert die mögliche Blendung von LKWs hinter den Leitplanken, so lange es geradeaus geht.

    Sieht man am besten auf der Landstraße/Bundesstraße im Wald abends, einfach mal ~100 fahren und danach auf 110 beschleunigen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Kann man nicht abschalten. Man kann höchstens manuell abblenden, wenn blaue Lampe angezeigt wird. Wichtig wegen Wild auf Fahrbahn. Es ist ja gerade Sinn und Zweck von Matrix-LED, dass man nichts mehr machen muss. Ich blende meist nicht manuell ab, nur wenn mal ein LKW mich anblinken sollte. Kommt aber relativ selten vor. Die Technik funktioniert recht gut. Nur wenn die Scheibe von innen beschlagen ist, funktioniert es nicht so recht. Wahrscheinlich, weil auch die Kamera beschlägt. Dann schalte ich Fernlicht einfach manuell ein.

  • danke... Habe mir schon gedacht das es wieder über so ein geheimmenü gemacht werden kann.. jetzt ist die Frage wie man dorthin kommt


    Ich habe einmal gelesen, dass dies in einem versteckten Menü (Lichter über 100 km/h) eingestellt werden kann, das mit einem fahrzeugspezifischen Code aktiviert werden kann. Ich habe mich nicht im Detail damit befasst und bin mir nicht sicher, ob es einfach ist, an einen solchen Code zu kommen.


    Natürlich nicht komplett, aber ein Teil der Leds blenden ab. Reduziert die mögliche Blendung von LKWs hinter den Leitplanken, so lange es geradeaus geht.

    Sieht man am besten auf der Landstraße/Bundesstraße im Wald abends, einfach mal ~100 fahren und danach auf 110 beschleunigen.

  • Natürlich nicht komplett, aber ein Teil der Leds blenden ab. Reduziert die mögliche Blendung von LKWs hinter den Leitplanken, so lange es geradeaus geht.

    Sieht man am besten auf der Landstraße/Bundesstraße im Wald abends, einfach mal ~100 fahren und danach auf 110 beschleunigen.

    wie gesagt wäre mir noch nicht aufgefallen. der ballert wenn frei ist einfach alles was geht

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr