Ein schwarzes Auto…. Nicht mehr und nicht weniger…. Mit roten Akzenten in den Felgen…
Mir gefällt er. (Punkt)
Und das ist die Hauptsache, da es deiner ist.
Kannst du bitte mal die Breite der roten Streifen in den Felgen messen?
Have Fun
Ein schwarzes Auto…. Nicht mehr und nicht weniger…. Mit roten Akzenten in den Felgen…
Mir gefällt er. (Punkt)
Und das ist die Hauptsache, da es deiner ist.
Have Fun
Ich komme gerade an meine Clipse nicht so ohne weiteres ran (Keller steht voll ).
Genügt dir das Foto vorerst ?
Hilft mir schon weiter, vielen Dank
So hab die Dinger mal selbst Lackiert
Hat doch gut geklappt mit der Maskierung!
So in matt und nicht glänzend hat auch was.
Zum roten Astra passt das echt gut.
Die vollflächig lackierten Einsätze, die es ja für jede Farbe gibt, finde ich einfach zu extrem.
Da ist zu viel Farbe dran. Der dezente Streifen ist da einfach auf die gewisse Art ansprechender.
Schade, dass es die Einsätze nicht passend in jeder Wagenfarbe nur mit einem schmalen Streifen gibt.
Schade, dass es die Einsätze nicht passend in jeder Wagenfarbe nur mit einem schmalen Streifen gibt.
Stimmt, aber wen ich die Preise sehe die opel da aufmacht würde ich die auch nicht kaufen. Vorallem wen man bedenkt das nur 4 Stück im Pack drinn sind, heist man braucht 5 Pack fürs Auto also pro Pack etwas über 60 Teuronen. Die Aktion hier hat alles in allem knapp 30 gekostet, und innerhalb 2 Tage etwa 3 STD. arbeit.
Stimmt, aber wen ich die Preise sehe die opel da aufmacht würde ich die auch nicht kaufen. Vorallem wen man bedenkt das nur 4 Stück im Pack drinn sind, heist man braucht 5 Pack fürs Auto also pro Pack etwas über 60 Teuronen. Die Aktion hier hat alles in allem knapp 30 gekostet, und innerhalb 2 Tage etwa 3 STD. arbeit.
Über die unverschämten Preise und diese unsäglich bescheuerte Produktpolitik brauchen wir gar nicht reden.
Da fällt einem eh nichts mehr zu ein, außer mit dem Kopf zu schütteln…
Die Abdeckungen wollte ich auch, denn die passen bestens zum rot. Bei Ultimate sind diese grau und nicht schwarz/rot. Deshalb habe ich die 17"er genommen und sehen gut aus. Die Abdeckungen kann man auch in blau, rot und gelb im Zubehör von Opel kaufen, glaube ich.
So sieht mein Roter aus (steht noch verpackt beim FOH:20230808_184442.jpg
Habe beim kleinerem Händler gekauft 750€ Überführung inkl. Zulassung, Fußmatten und Verbandszeug. In Chemnitz 1300 € Überführung ohne Matten und Sani, Anmelden nochmal 300€🤦♂️
So hab die Dinger mal selbst Lackiert
Gut geworden
Hallo zusammen,
wie bekomme ich die Clipse am besten heraus?
Die Räder sind montiert und die Dinger sollen bitte heile bleiben, da ich überlege sie dann schwarz zu lackieren.
Von hinten drücken klappt nicht, habe Angst die Nasen abzubrechen.
Wie sehen die überhaupt von hinten aus? Wäre für Tips dankbar.