Danke
Also kein Lüfter gefunden
und wie bekomme ich sie wieder dran, wenn sie ab ist.....so wie bei mir )-:
Danke
Also kein Lüfter gefunden
Kann ich dir leide mr nicht sagen, da meine noch nie ab war
Du glücklicher lach
so sie ist wieder montiert, musste zum FOH, da auch mein DVB+ Verstärker defekt war. So konnten sie alle auf Garantie machen
Noch etwas zum DVB + Wenn Ihr Sender verliert, dann liegt es an dem Verstärker, da dieser ein Gebläse haben soll und das gerade im Sommer mal häufig ausfällt, sagte mein FOH
Glaube das ist nicht die glücklichste Lösung, denn gerade bei einem schwarzen Dach wird es doch recht Warm.
Bei mir trat das Problem im Winter auf, wenn es bis zu -15c kalt war nachts.
In wie fern verliert ihr Sender? Ich habe dauernd kurze Aussetzer im FM und auch im DAB. Der Kabelbaum zur Antenne wurde schon getauscht und die Software neu aufgespielt. Der Empfang ist auch besser, aber nicht perfekt. Mein Händler meint nur immer man könne es nicht mit einem Insignia von GM vergleichen, finde aber trotzdem sollte der Empfang vernünftig sein.
Mein Händler meint nur immer man könne es nicht mit einem Insignia von GM vergleichen, finde aber trotzdem sollte der Empfang vernünftig sein
Selbst im Trabant hatte man Radio ohne Aussetzer, in Grenznähe auch Westradio
Wir haben mit unseren PSA/Stellantis Opels besseren Empfang als früher. In Dunkeldeutschland hatte man da regelmäßig Ausfälle auf der Autobahn und gewissen Orten. Das ist nun seit 5 Jahren vorbei. Den "tollen" GM Systemen trauerten wir keine Sekunde nach.
Heißt natürlich nicht, das so eine Antenne nicht auch mal defekt sein kann
In wie fern verliert ihr Sender? Ich habe dauernd kurze Aussetzer im FM und auch im DAB.
Richtig verlieren tue ich keine Sender. Aber wenn der Astra längere Zeit in der Sonne gestanden war, dann hört sich der Radio auf DAB+ die ersten paar Sekunden wie eine leiernde Kassette an und auf ca. 500m weiß das GPS nicht wo es sich befindet.
Richtig verlieren tue ich keine Sender. Aber wenn der Astra längere Zeit in der Sonne gestanden war, dann hört sich der Radio auf DAB+ die ersten paar Sekunden wie eine leiernde Kassette an und auf ca. 500m weiß das GPS nicht wo es sich befindet.
So ist es bei mir auch angefangen, dann wurde es immer weniger und ich bekam die Meldung "Sender nicht verfügbar", hatte dann keinen einzigen Satelliten mehr zur Verfügung. Wenn ich auf FM umgestellt habe dann ging es, zurück auf DAB+ ging nichts mehr. Bin mal gespannt wie es mit dem neuen Verstärker sein wird.