Müsste auf auf dem Astra passen (gibt es auch für die alten GM Modelle)
Falls jemand sich den Entenschnabel bestellen möchte: Die Teilenummer beim freundlichen Skoda-Händler lautet: 6V0955485.
Müsste auf auf dem Astra passen (gibt es auch für die alten GM Modelle)
Falls jemand sich den Entenschnabel bestellen möchte: Die Teilenummer beim freundlichen Skoda-Händler lautet: 6V0955485.
Passt das Ding denn überhaupt auf den französischen Behälter? Dann lieber für weniger als die Hälfte vom China-Mann.
...probieren und dann hier mitteilen. Es könnte passen, da alle Behälter oben eine Art Rand haben, wo der Entenschnabel drübergestülpt wird. Es könnte nur knapp werden wegen Knick im Rohr (rechter Winkel).
...probieren und dann hier mitteilen.
Das mache ich auf jeden Fall, wenn mein Astra irgendwann mal da ist.
Ich bekomme das Ding morgen. Habe es mir über die Werkstatt meiner Firma bestellt und geb nen Fünfer in die Kaffeekasse.
Ich werde den Durchmesser für den Rand mal messen und dann sehen wir schon mal, ob es in die richtige Richtung geht.
super, bin schon gespannt, obs passt. Erst muss Flitzer da sein
Der Außendurchmesser beträgt 60 mm, der Rand 6 mm und die Öffnung logischerweise 48 mm.
Der Skoda Entenschnabel ist aus sehr festem Silikon (?).
Könnte jemand der den Astra schon hat, das bitte einmal nachmessen ? Dann wissen wir genau, ob das Teil von Skoda passt.
Dankeschön.
Der Außendurchmesser beträgt 60 mm, der Rand 6 mm und die Öffnung logischerweise 48 mm.
Der Skoda Entenschnabel ist aus sehr festem Silikon (?).
Könnte jemand der den Astra schon hat, das bitte einmal nachmessen ? Dann wissen wir genau, ob das Teil von Skoda passt.
Dankeschön.
Nicht schlecht. Habe Video gefunden:
Würde sagen aussen ist es 5,5 cm innen 4,1 cm
müsste man noch rand vom behälter, welcher unter silikon verschwindet abziehen, dann kommt man auf 5 cm.
Es wäre natürlich auch möglich eine "Lümmeltüte" zweckzuentfremden