Astra-e
-
-
Hab hier noch einen Bericht von meinem Lieblings E-Auto Magazin:
-
Hier noch ein etwas ausführlicherer Testbericht:
-
Hier noch der aktuelle ADAC Tests:
-
Nicht mehr taufrisch, aber ich guck die ganz gerne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Clip!
Die Jungs waren ja auch vom Verbrauch begeistert - bestätigt den Eindruck den ich bei meiner Probefahrt mit dem Wagen hatte (bin sogar auf unter 13kWh gekommen)
anbei noch ein Testbericht der Autobild:
Der Opel Astra Electric macht den Einstieg in die E-Mobilität leicht (Autobild)
-
Hier noch ein Testbericht der Autogazette mit ersten Angaben zum Autobahnverbrauch und den Ladeverlusten:
Opel Astra Electric: Angenehmer Alltagsbegleiter (Autogazette.de)
-
Die Autozeitung hat auch noch einen Testbericht abgeliefert:
-
Hier noch ein Testbericht der Autogazette mit ersten Angaben zum Autobahnverbrauch und den Ladeverlusten:
Opel Astra Electric: Angenehmer Alltagsbegleiter (Autogazette.de)
Solche Tests sind ja immer der Hammer… man kauft sich eine neue Karre mit Elektro Schnick Schnack im Inneren usw… Dann fährt man aber ohne Klimaanlage und nur 120… kann man sich gleich einen Trabbi kaufen, keine Klima und Dauer Eco-Modus…
-
wieviel Erfahrungen hast du denn mit E-Auto Tests bisher gemacht? Und warum verzichtest du dabei eigentlich auf eine Klimaanlage??
Der Astra war das 17.te E-Auto-Modell das ich bislang gefahren habe - es geht nichts über eigene Erfahrungen und Vergleiche.