Alles anzeigenIrgendwie hat der Astra schon mal meinen 18 GB und 4 GB Datenpakete verbraucht und er lädt immer noch Daten. Mal zeigt er, dass 6 GB, dann 9GB, dann 7GB noch offen sind. Er lädt und lädt.
Anscheinend kommen da viel öfter Aktualisierungen der Karten. Weil bei mir zeigte er einmal dass es 5-6 GB noch offen waren. Aber dann plötzlich zeigte er mir dass es wieder 19 GB sind, die er downloaden muss. Ich ging auf die Kartenpakete und habe gesehen , dass alle hatten dieses Symbol mit zwei halbrunden Pfeilen. Obwohl die meisten waren zu vor mit "Aktuell" markiert. Ist aber mehrere Tage her. Es stehen jetzt wieder viele auf "Aktuell"
Ich denke, dass über ein stabiles WLAN von Zuhause, wo man mehr als 100 MBits Leitung hat, würde es schneller gehen. Als über LTE und 5G.
Denn ich habe mir ein Smartphone mit 5G geholt und Datenpack mit 5G dazu geholt, das war dieser mit 18 GB. Aber selbst da, wo der Smartphone 5G angezeigt hat, war die Geschwindigkeit genauso so schlecht wie mit LTE, unter 50 MBits, aber meistens um die 10 MBits. O2 ist halt nicht so toll.
Naja , habe wieder 18 GB Datenpaket bestellt. Und das Laden geht nächste Woche in eine weitere Runde.
Ich hab meinen zu hause im wlan hängen. Die frage die ich mir stelle. Lädt der auch im ausgeschalteten zustand? Weil ich nie Updates sehe. Aber wenn ich gucke, sehe ich alles up2date.