Bei mir ist dieses Symbol übrigens auch bei den Favoriten (Bild 1) vorhanden.
Start-Stopp-Automatik
-
-
2. Bild, Du musst eins nach unten, bei Funktionen, da ist das Auto
Hmmm... 🤔
-
Kann es sein, dass das weiße Auto erst mit einem Update aufgetaucht ist: in meiner Beschreibung von 2023 steht nichts vom weißem Auto. Das Auto kommt, glaube ich unter dem "Burger" ist das Auto.
-
Ich glaube die Funktion gibt es nicht mit deinem Softwarestand. Bei mir kam das auch erst später dazu.
-
Ja dann muss ich wohl zum FOH...ich hab aber keine Zeit für solche Spässe 😭...naja
-
Updates gehen automatisch. Wird angezeigt im Display.
-
Hast GSline mit einfachen Display, also vor 11/22 hergestellt . Meiner hat GSline und Ultimatepaket inkl. Glasdisplay.
-
Ja dann muss ich wohl zum FOH...ich hab aber keine Zeit für solche Spässe 😭...naja
Kann ich verstehen, ich bin mal gespannt, wann ich die erste positive Rückmeldung zu dem Thema von jemanden bekomme
ich selbst hab mir allerdings auch nichts auf die Taste programmiert, S/S hat der PHEV in dem Sinne ja sowieso nicht. Was würdest du dir denn drauf legen wollen?
-
Nur die Panoramakamera 😅
Aber ich dachte, dass hier jemand meinte das auch die PEHVs S/S haben.
-
Wüsste garnicht, dass PHEV keine S/S haben, fahre ordentlichen Benziner. Hatte erst auch PHEV nehmen wollen wegen Leistung. Problem war das Laden... Wenn Strom wegfällt steigt der Verbrauch. Brauche mit 131 PS auf Autobahn mit gemütlichen 130 ca. 5,5l, Arbeitsweg mit Berg und Tal (Arzgebirg = Erzgebirge) komme ich mit Automatik im ECO auf ca. 7-8l.