Kfz-Steuer Opel Astra L Benzin Modelle

  • Jahresteuer Benziner 131PS mit Automatik 88,00€

    CO2-Ausstoß 126g/km

    Seit 17.Juli 2024 Astra L GS 1.2 Benzin, AT8, Arktis Weiß mit schwarzen Dach, Tech Paket GS, BiColor 18 "Felgen, Multimedia Navigation, Tageszulassung von 4.2024

    Bis 17. Juli 24 Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • Hallo zusammen, ich weiß, das ist nicht das richtige Themengebiet hier, allerdings wollte ich mal erfragen wie hoch euer Co2 Ausstoß ist. Ich muss 236 Euro Kfz Steuern zahlen und finden Betrag sehr hoch. Vorallem liegt bei mir der Ausstoß bei 181g. Ist das normal? Habe einen 1.2 Turbo , Opel Astra L Gs Line

  • Hallo zusammen, ich weiß, das ist nicht das richtige Themengebiet hier, allerdings wollte ich mal erfragen wie hoch euer Co2 Ausstoß ist. Ich muss 236 Euro Kfz Steuern zahlen und finden Betrag sehr hoch. Vorallem liegt bei mir der Ausstoß bei 181g. Ist das normal? Habe einen 1.2 Turbo , Opel Astra L Gs Line

    Ist lt. Steuerrechner in Ordnung für einen Benziner.


    Kfz-Steuer-Rechner - Bundesfinanzministerium - Service
    Mit dem Kraftfahrzeugsteuerrechner lässt sich die Jahressteuer einfach berechnen. Sie müssen nur einige Angaben zu Ihrem Fahrzeug eingeben.
    www.bundesfinanzministerium.de

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Hallo zusammen, ich weiß, das ist nicht das richtige Themengebiet hier,

    Liest du hier im Titel irgendwas mit KFZ-Steuer? Ich nicht. Bitte oben rechts mal die Lupe benutzen, Brille aufsetzen oder was auch immer.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • ich weiß, das ist nicht das richtige Themengebiet hier


    Unverschämter geht es kaum :cursing:

    Bewusst Arbeit für andere Menschen generieren :thumbdown:


    Ich habe die Beiträge verschoben (aus dem Infotainment).

    Wenn ich dann das lese, fällt mir kaum mehr etwas dazu ein:


    Genau diesen Link hat er seit Samstag als er 6 Leute random angeschrieben hatte und natürlich keine Antwort geschrieben hat. Und weiß dass er im falschen Thread schreibt!

    Daher KingOfUchiha

    Bitte vor weiterer Teilnahme lesen:



    Danke.

  • ich bitte um Entschuldigen. Ich wollte keine Mehrarbeit generiern. Bin halt einfach noch sehr jung und kenne mich mit vielem nicht aus, was auch diese Plattform angeht... Ich entschuldige mich bei allen und jedem, die unnötige Mühen oder nervenkit

  • habe rausgefunden, dass die Kfz Stelle bei mir fälschlich 181 anstatt 127g eingetragen hat. Weswegen meine Kosten dementsprechend sooo hoch. Danke an meine kompetenten Stadt Mitarbeiter😂