Ist es möglich so wie beim Golf 8 eine Routine zu erstellen, dass nach dem Starten des Astra L die Sitzheizung und auch die Lenkradheizung angeht und ein bestimmter Radiosender?
Bedanke mich jetzt schonmal für die antworten
Ist es möglich so wie beim Golf 8 eine Routine zu erstellen, dass nach dem Starten des Astra L die Sitzheizung und auch die Lenkradheizung angeht und ein bestimmter Radiosender?
Bedanke mich jetzt schonmal für die antworten
Nein das geht leider nicht 🙁
Nein das geht leider nicht 🙁
Danke für die schnelle Antwort , ist schon ein bisschen schade aber jetzt nicht schlimm 🙂
Interessant, was so an Spielereien bei der Konkurrenz geboten werden...
Es gibt aber auch Sachen, die die Menschheit nicht braucht. Wenn das Auto alles selber macht, dann kann ich gleich mit der Bahn fahren.
Spaß.
Der Astra kann ja "Profile".
Wenn ich Zeit habe, kümmere ich mich mal, was das alles kann.
i.M. reichen die 2 Speicherplätze für den Fahrersitz völlig.
Welches Profil aktiv sein soll, erkennt der Astra ja anscheinend daran, welches Telefon eingestiegen ist.
Dumm, wenn beide Telefone einsteigen...
Beim I3 hängt das vom Schlüssel ab, welcher das Auto aufmacht.
Heizung, Licht, Radiosender, Belegung der 8 Tasten, usw.
Nett und überflüssig......
Alles anzeigenDer Astra kann ja "Profile".
Wenn ich Zeit habe, kümmere ich mich mal, was das alles kann.
i.M. reichen die 2 Speicherplätze für den Fahrersitz völlig.
Welches Profil aktiv sein soll, erkennt der Astra ja anscheinend daran, welches Telefon eingestiegen ist.
Dumm, wenn beide Telefone einsteigen...
Beim I3 hängt das vom Schlüssel ab, welcher das Auto aufmacht.
Heizung, Licht, Radiosender, Belegung der 8 Tasten, usw.
Nett und überflüssig......
Dann muss Astra sich für ein Telefon entscheiden - KI lässt grüßen.
Der k hatte es auch noch per Schlüssel.
Da ist dann beim aufschließen direkt der Sitz in dir Position gefahren. (Bei einem zweit Fahrer der klein ist , kann der falsche Schlüssel weh tun;))
Jetzt muss ich am Sitz drücken und das Profil aussuchen. Weil ja.... beide fahrer sind meistens gleichzeitig im auto.
Und wenn mal das falsche Handy eingeloggt ist, lässt Google nicht als das deaktivieren von Bluetooth zu.
Dann muss Astra sich für ein Telefon entscheiden - KI lässt grüßen.
?? Was hat "das Telefon welches sich zuerst einloggt nehme ich als erstes Profil" mit KI zu tun? Nichts. Intelligent ist daran nichts.
Im Grunde fände ich die Idee mit Schlüssel auch besser, weil eindeutiger. Allerdings wird ja auch nur ein Keyless Schlüssel geliefert, von daher war es dann damals auch schon überflüssig.
Profil wechseln und beim Sitz auf 1 oder 2 drücken - gibt schlimmeres.
?? Was hat "das Telefon welches sich zuerst einloggt nehme ich als erstes Profil" mit KI zu tun? Nichts. Intelligent ist daran nichts.
Im Grunde fände ich die Idee mit Schlüssel auch besser, weil eindeutiger. Allerdings wird ja auch nur ein Keyless Schlüssel geliefert, von daher war es dann damals auch schon überflüssig.
Profil wechseln und beim Sitz auf 1 oder 2 drücken - gibt schlimmeres.
Nur ein Schlüssel? Ich hab 2?