Bremsscheiben Durchmesser Astra L ST PHEV

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wie der Durchmesser der Bremsscheiben an der Vorderachse beim ST PHEV ist? Ich möchte mir Alufelgen bestellen, welche aber bei Bremsen mit Durchmesser von 0

304 mm nicht passen. Da ich das Fahrzeug selbst noch nicht besitze, kann ich nicht selber messen. Vielen Dank im voraus.

• Bei Felgen aus dem Zubehör kommt es u.a. auch auf die Einpresstiefe an. Warum benutzt Du nicht einen Felgenkonfigurator im Netz ? Da weißt Du gleich was Sache ist und kannst Dir etwaige Auflagen anzeigen lassen.

Dieser hier ist ganz gut und Du siehst auch gleich, wie die am Auto aussehen: https://www.felgenshop.de/opel…ilter/sortiert=empfehlung

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Opel Astra L 1.6 Turbo Hybrid 180HP Technische Daten, Verbrauch, CO2 Emissionen
    1.6 Turbo Hybrid 180HP Motorleistung 180 PS, Hybrid / Benzin, Verbrauch l/100, Maße: Länge 437.4 cm - Breite 186.0 cm - Höhe 144.2 cm, Leergewicht 1680 kg, 5…
    www.ultimatespecs.com

Sagt 276mm vorne, man kann aber auch 304mm fahren (aus dem Zubehör) deshalb der Hinweis.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Moin ! Bei meinem 1,2 131 PS Ultimate beträgt der Durchmesser der Bremsscheiben vorne von 283 mm. Habe mich schon bei Otto Zimmermann schlauch gemacht da ich beim nächsten Wechsel der Beläge gleich wieder gelochte Bremsscheiben drauf mache. Die Orginal Opel Astra L Teilenummer ist 9803918180.Die gelochten Bremsscheiben von Zimmermann gibt es schon nur fehlt da noch die ECE Bescheinigung da der Astra L noch nicht aufgelistet ist und unter der alten KBA Nummer läuft und momentan nur Peugeot aufgelistet ist , ansonsten muss man sie mit der KBA Nummer eintragen lassen aber die ECE Bescheinigung ist in mache.