Astra ST Ultimate Hybrid
-
-
Schönes Ding !
hätte Ultimate Ausstattung auch etwas mehr Pferdchen zur Auswahl, würde ich ohne zu überlegen diese Variante wählen
-
Sehr schönes Auto! So hätte meiner auch ausgesehen...
-
Gratulation, auch wenn es nicht meine favorisierte Farbe ist.
Sieht dennoch schick aus. Viel Spaß mit der Kutsche und Grüße ins Rhoihesseland.
Ich bin weiterhin „fassungslos“, dass Deiner schon Anfang Dezember 2022 gebaut war und mein nur 4 Tage nach deinem bestellter Ultimate noch nichtmal zur Produktion eingeplant ist…
Vielleicht hattest Du Glück, dass in der aufkeimenden GSe-Bau-Euphorie ein paar Teile für einen freien Ultimate Slot übrig waren und man festgestellt hat, dass noch eine herrenlose weiße Karosserie in der Ecke stand.
-
Sehr schönes Teil und viel Spaß damit.
Grüße aus Köln Norbert
-
Herzlichen Glückwunsch zu der weißen Perle und allzeit gute Fahrt.
Irgendwie wirken die 18-Zöller ganz schön bullig .
-
Sieht super aus.
Allzeit gute Fahrt.
-
Lieben Dank Euch...
-
Gratulation, auch wenn es nicht meine favorisierte Farbe ist.
Sieht dennoch schick aus. Viel Spaß mit der Kutsche und Grüße ins Rhoihesseland.
Ich bin weiterhin „fassungslos“, dass Deiner schon Anfang Dezember 2022 gebaut war und mein nur 4 Tage nach deinem bestellter Ultimate noch nichtmal zur Produktion eingeplant ist…
Vielleicht hattest Du Glück, dass in der aufkeimenden GSe-Bau-Euphorie ein paar Teile für einen freien Ultimate Slot übrig waren und man festgestellt hat, dass noch eine herrenlose weiße Karosserie in der Ecke stand.
Schon seltsam, drücke die Daumen, dss Du Deinen bald "in den Händen" hast...
Ich hoffe aber mal, das die Vorserie auch robust ist... -
hier noch Bilder von innen, weil nebenan der Wunsch nach Fotos von den Ledersitzen aufkam...
1680242128061.jpg