Ja meiner auch, gestern noch falsche Zeit, heute morgen beim einsteigen richtige Zeit

Automatische Uhrzeitumstellung
-
-
Heute Morgen war dann die richtige Zeit eingestellt
Warum schreibst du dann bei MT das Gegenteil?
Bei meinem '24er auch noch keine Umstellung an Tag 3...
-
Ich bin bis jetzt 100-300km gefahren und die Zeit hat sich immernoch nicht umgestellt.
-
Heute morgen dann endlich die richtige Zeit.
Ich frag mich aber trotz allem.... Warum? Er kann es doch. Was dauert da denn so lange? Ich bin seit 25 Jahren in der IT tätig..... Aber das raff ich nicht.
-
Warum schreibst du dann bei MT das Gegenteil?
Bei meinem '24er auch noch keine Umstellung an Tag 3...
Die Nachricht bei MT hatte ich gestern schon geschrieben……da war die Uhrzeit noch nicht umgestellt. Warum die Nachricht erst heute veröffentlicht wurde, keine Ahnung.
Heute war auf jeden Fall die Uhrzeit korrekt.
-
Bei unserem ist jetzt die Sommerzeit da. Dauert offenbar zwei Tage.
-
Dauert offenbar zwei Tage.
lächerlich und ein absolutes Armutszeugnis...
-
Für alle die wo noch nicht Sommerzeit ist, beim Nachbarsforum gabs den Tipp nen Radiosender mit FM-Frequenz einzustellen. Als ich das vorhin getan hatte, wurde nach ner Minute die Sommerzeit eingestellt.
-
ich stell es manuell um und gut ist es beim astra l . nun beim astra j gings automatisch ohne problemme
-
Heute war die richtige Zeit eingestellt. Beim Astra K ging es glaub auch automatisch, aber bei der letzen umstellen ging es anfangs auch nicht da hat es auch gedauert. Oder ich hab es manuell geändert weiß nichtmehr.