Automatische Uhrzeitumstellung

• Ja meiner auch, gestern noch falsche Zeit, heute morgen beim einsteigen richtige Zeit

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Ich bin bis jetzt 100-300km gefahren und die Zeit hat sich immernoch nicht umgestellt.

Astra L Ultimate Limousine | Rot - Schwarzes Dach | 130ps/96kw Benziner | Alcantara Sitze - Komplette Ausstattung | EZ: 10/2023 - Meiner seit: 19.02.2025 - KM-Stand: 6000

• Heute morgen dann endlich die richtige Zeit.

Ich frag mich aber trotz allem.... Warum? Er kann es doch. Was dauert da denn so lange? Ich bin seit 25 Jahren in der IT tätig..... Aber das raff ich nicht. :/

Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen:

Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, (geliefert nach 699 Tagen)

• Warum schreibst du dann bei MT das Gegenteil?

Bei meinem '24er auch noch keine Umstellung an Tag 3...

Die Nachricht bei MT hatte ich gestern schon geschrieben……da war die Uhrzeit noch nicht umgestellt. Warum die Nachricht erst heute veröffentlicht wurde, keine Ahnung.

Heute war auf jeden Fall die Uhrzeit korrekt.

• Bei unserem ist jetzt die Sommerzeit da. Dauert offenbar zwei Tage.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

EZ 07/23 als Vorführwagen; meiner seit 02/25

• Dauert offenbar zwei Tage.

lächerlich und ein absolutes Armutszeugnis...

Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

Damals:

Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

• Heute war die richtige Zeit eingestellt. Beim Astra K ging es glaub auch automatisch, aber bei der letzen umstellen ging es anfangs auch nicht da hat es auch gedauert. Oder ich hab es manuell geändert weiß nichtmehr.

Astra L Ultimate Limousine | Rot - Schwarzes Dach | 130ps/96kw Benziner | Alcantara Sitze - Komplette Ausstattung | EZ: 10/2023 - Meiner seit: 19.02.2025 - KM-Stand: 6000