Automatische Uhrzeitumstellung

• Ja, es ist ärgerlich und es zeigt meiner Meinung nach, dass Stellantis in Sachen "Wir denken an den Kunden" halt nicht ganz so weit ist wie andere Marken.

Aber ganz ehrlich: sich darüber aufzuregen, ist es auch nicht wert. Wir reden von 2 Tagen im Jahr.

Wenn man sonst keine ernsthaften Probleme mit dem Auto und im eigenen Leben hat, ist es doch schön.

• Die letzten 2 Umstellungen waren erst nach Wochen ok.

Dieses Mal sofort am nächsten Tag alles ok.

Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

Außer PPP - geliefert wie bestellt.

Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

• Aber ganz ehrlich: sich darüber aufzuregen, ist es auch nicht wert. Wir reden von 2 Tagen im Jahr.

Es ist ja nicht nur diese Funktion, Stellantis lässt halt mittlerweile sehr viele Funktionen weg, die seit Jahren (seit Astra H) einfach Standard waren und einem das Leben erleichtern z.B.

• Lautstärkehöhe beim Starten
    • Fenster-Komfortöffnung über die Fernbedienung (alle gleichzeitig)

Das sind halt auch Sachen, die eigentlich wenig Aufwand bedeuten, die Kunden im Tagesbetrieb aber ärgern und einen schlechten Eindruck hinterlassen...

Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

Damals:

Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

• Bei meinem Electric war die Uhrumstellung sofort und korrekt.

Ich weiß, das ich das auch meinem/r Friseur/in erzählen könnte :D , wollte es aber dennoch erwähnen.

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• Bei meinem Electric war die Uhrumstellung sofort und korrekt.

Ich weiß, das ich das auch meinem/r Friseur/in erzählen könnte :D , wollte es aber dennoch erwähnen.

und wie hätten SIe gerne die Haare? :P

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr