Uhrzeit war bei mir sofort richtig, Fahrten wurden alle mit korrekter Zeit getrackt.
Korrektur: Die 10m Fahrt aus der Werkstatthalle zum Kundenparkplatz wurde nicht aufgezeichnet!!
Uhrzeit war bei mir sofort richtig, Fahrten wurden alle mit korrekter Zeit getrackt.
Korrektur: Die 10m Fahrt aus der Werkstatthalle zum Kundenparkplatz wurde nicht aufgezeichnet!!
Nachdem er gestern nicht wollte hatte er heute die richtige Zeit inklusive Abfahrt/ Ankunft. Gestern waren die Fahrten noch in Sommerzeit aufgezeichnet.
Bei mir nach 6 Fahrten und 250 km immer noch keine Umstellung erfolgt...
Grüße aus der Zukunft
Bei mir mit Astra MJ2024 war es heute vormittags auch nicht umgestellt, früher hat Opel damit regelmäßig geworben und waren einer der ersten die es Automatisch könnten.
Aber, auch wenn es erbärmlich ist, es stört ich nicht, ich weiß immer wenigstens ungefähr wieviel Uhr es gerade ist😀
Heute Vormittag wurde die Zeit korrekt eingestellt
Heute Nachmittag beim Start erstmal wieder falsch, demnach die erste Fahrt falsch angefangen, nach 2min korrekte Zeit.
In den nächsten 4 Fahrten wurde es wohl immer wieder mal falsch eingestellt da ich mir auf dem letzten Rückweg zeitlich dem vorletzten Weg entgegengekommen bin und die Fahrten auch nicht chronologisch angezeigt werden.
Herrliches Trauerspiel.
Zur Belustigung kurz die Zündung am 2008er Meriva A angeschaltet und dort wird die Winterzeit korrekt angezeigt😀
ich bin immer noch im Sommer (daher lauf ich immer noch mit T-Shirt rum).
Aber in der App werden die Fahrten nach Winterzeit aufgezeichnet. Man muss es nur dem Auto noch irgendwie sagen.
ich bin immer noch im Sommer (daher lauf ich immer noch mit T-Shirt rum).
Aber in der App werden die Fahrten nach Winterzeit aufgezeichnet. Man muss es nur dem Auto noch irgendwie sagen.
Heute morgen losgefahren, Auto hatte eigentlich schon Winterzeit, 35 min unterwegs, App hat 1h 35min abgerechnet.
Bei uns war schon Fleecejacke angesagt😀🍺
Fahrtenaufzeichnung in der App: Winterzeit
Fahrzeug-Display: Sommerzeit
Muss ich wohl mal in den Einstellungen manuell eingreifen!
Bei mir kam nach zwei Tagen die Aktualisierung. Uhrzeit war umgestellt.
Hier auch nach 3 Tagen bin ich auch mit dem Auto in der Winterzeit angekommen.
Muss wohl jetzt doch mal einen Pullover anziehen